Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.01.2013

Jo hat gekocht

Es gab Nudeln mit Tomaten-Hackfleisch-Soße :-)

Kommentare:

  1. Yammi...und sag mal Jo ein Dankeschön :-)))) Nun weiß ich was ich heute koche^^

    Einen tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr lecker aus liebe Heidi, wenn ich mir vorstelle mein Mann am Herd...ohje.
    Gut das Dein Jo das kann.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhhhhh...da krieg ich doch schon u 10 ein kleines Hüngerchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hmm fein da hätte ich bitte auch gerne eine Portion davon.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Freistadt
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hatte ich das noch nicht im Feedreader und war satt, jetzt habe ich aber Huuuuunger!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich habe heute Suppentag!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hm, lecker! Ich liebe dieses Menü!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, das hätte ich jetzt gerne. Omnomnom!
    Danke für deinen interessanten cmt. Fürs Foto ist so ein Motiv einige Tage originell, dann nervt es nur noch. Ich finde es auch besch*** von den Leuten. Was passiert denn bei euch mit diesen Autos? Weiss gar nicht, ob es auch bei uns so viele oder überhaupt entsorgte Autos gibt.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    da läuft mir wieder das Wasser im Munde zusammen. Ja, das gibt es des öfteren bei uns. Bei Familien mit Kindern ist das halt so, dass der kleinste gemeinsame Nenner oft Nudeln mit Gehacktessoße sind. Sieht genauso lecker wie bei uns aus !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so liebe ich die Sauce, wenn noch richtige Tomatenstücke darin enthalten sind. Hmmmmm, sieht wieder verführerisch aus, Kompliment an Jo!!!!!
    Heute hat mein Mann auch gekocht, es gab Blumenkohl, Kartoffeln und für ihn noch ein Schnitzel. Nun ja, bei der Holländischen Sauce für Herrn Blumenkohl, da habe ich dann ein wenig geholfen. :-)

    Liebe Grüße und schlaf gut, liebe Heidi
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen