Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.01.2013

gedichtet und gemalt vom Trollspecht

Ich schenk´ euch heut´ statt einer Torte
einfach ein paar liebe Worte
die ganz sachte und ganz leise
euch entführ´n auf eine Reise.

Durch die Wolken auf ´nen Stern
der ganz nah und doch ganz fern.
Er schenkt euch Ruhe und viel Zeit
und jede Menge Heiterkeit.

Hier könnt ihr dösen und auch träumen
einfach all den Mist versäumen
der euch sonst den Tag versaut
drum hab´ ich euch den Stern gebaut.

 ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Och, ich das süß *schmelz* :-)

    Kalinichta, liebster Specht,
    deine Zeilen kommen grad recht,
    süße Träume und sleep well
    in your little Bettgestell!

    Hella :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir... das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das süß....lieb von dir!
    Ich werde heute sicherlich wunderbar schlafen und was Schönes träumen...danke!

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hast Du aber schön geschrieben liebe Heidi, dankeschön.

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes entspannendes, fröhliches Wochenende wünsch ich auch dir. Alles Liebe Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich supersüß♥ Danke dir für die tollen Zeilen und das tolle Bild. Haste dir ja wieder einmal was tolles einfallen lassen^^

    Auch für dich ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Specht, da bin ich hocherfreut,
    und leg' mich in das Wolkenbett,
    Dir auch eine gute Zeit,
    das mit dem Stern ist wirklich nett!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist ja eine echte Künstlerin, cool!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...wie absolut goldig!
    Liebe Grüße und auch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!

    Gedicht und Bild nehmen wir im Herzen mit :-)

    Auch dir ein wundergutes Wochenende!
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  11. freut mich natürlich sehr, dass euch mein Selbergedichtetes mit dem Bildchen gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oooch, das ist ja ganz allerliebst. Text und Bild ganz entzückend.

    Auch für dich einen wunderschöne Sonntag und mal nix tun.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, du bist so süß, Heidi!
    Ich glaube, du bist das Sandmännchen. Plötzlich fühle ich mich sooo müüüüde. hihi
    Für dich einen wunderschöne Sonntag-Abend und LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen