Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.12.2012

Worte verschenken

ich habe ein Kuvert gefaltet, geklebt und mit Worten gefüllt. Jo cebrillus bekam das Kuvert von mir geschenkt und machte ein kleines Filmchen daraus :-)



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Heidi

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Cool, was für eine gelungene Idee!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du ja eine super tolle Idee!!!!!!!
    Meine Weihnachtsfeier war wieder super toll und wir haben uns gut unterhalten und gesündigt!! ( Kuchen, Gänsekeule pp )
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. eine super idee : )
    ich sammele worte, schon eine Weile.. habe einige büchlein voll sprüche geschrieben, und eine kiste mit eben so ausgeschnittenen worten..
    ich wünsche dir einen tollen 15 advetskalendertürchentag!! Alles Liebe, Joy

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist genial, Heidi! Über so ein Kuvert, glaube ich, freut sich jeder. Jeden Tag ein Kärtchen ziehen mit positiven Affirmationen. Gefällt mir!.


    Jo's Filmchen ist klasse, auch der Pianospieler hat mir sehr gut gefallen.

    Seid beide tganz lieb gegrüßt und hab einen schönen 3. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Beiden seid so süß! Tolle Idee, mit der du deine Liebsten erfeuen kannst.
    ♥liche Grüße zum 3. Advent sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█

    AntwortenLöschen
  7. huhu Heidi, das ist eine sooooo tolle Idee, super.

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist gut . Hab ich auch noch nie gemacht , Worte verschenkt . Ist aber mal etwas besonderes . Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. wie kommt man nur darauf? das ist toll!!
    LG zum 3ten advent

    AntwortenLöschen
  10. Auf was Du nicht alles kommst ...
    Eine wundervolle Idee!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen