Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.12.2012

Schnee auf unserem Balkon

Bei uns in Franken ist der Schnee inzwischen auch eingetroffen :-)
liebe Schneegrüße euch allen

Kommentare:

  1. Schöne Schneegrüße sind das, gefällt mir^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Vom warmen Platz aus, mag ich Schnee gerne sehen :-)
    Aber ich bin froh, dass es hier bisher nur mäßig geschneit hat und heute morgen alle Straßen wieder frei sind.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Es schneit, es schneit...schön liebe Heidi.
    Hier regnets und der Schnee ist weg.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. so jetzt weis ich wer mir den Schnee geklaut hat du warts das *grins*
    bei mir regnet es und stürmt ein Schmuddelwetter hoch drei aber echt!

    Ich wüsnche dir viel Spass mit dem Schnee und eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so sieht es bei uns nun auch aus. Schön sieht es aus mit der weihnachtlichen Deko. :-)

    LG
    Andrea

    P:S: Schau doch mal, ob meine Kommentare bei dir im Blogger-Spamordner landen. Ich kann sie nach dem Absenden auf deinem Blog nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Brrrrrrr... mir ist kalt... ich will Sonnäääääääääääää!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Servus liebe Frankenheidi♥
    Schöner Schneebalkon...gefällt mir sehr:-)))

    Fränkische Schneegrüße auch an euch von der Frankenjurika;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal.....verrätst du mir wo in Franken der Schneebalkon ist...???

      Löschen
    2. unser Schneebalkon ist in Nürnberg :-)

      Löschen
  8. Tolle Aufnahme!
    So sah es bei mir in Düsseldorf auch aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ...hihihi...ich hoffe du hast auch eine Schneeballschlacht gemacht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Mit Schnee sieht doch alles noch viel schöner aus, hoffentlich hält er bis Weihnachten!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. hübsch sieht es aus!!!♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  12. Uih, ihr seid voll eingeschneit, liebe Heidi. Das sieht hübsch aber auch kalt aus, und das Meisenbällchen hat nun eine gewisse Ähnlichkeit mit deinen W-Baum-Kugeln. *smile* Bei meiner Tante haben wir die Knödel auch so aufgehängt, dass sie eine Schneehaube bekommen. Der Hausmeister macht den Schnee immer wieder runter, wenn er den Schnee im Hof wegschiebt.
    Sei verschneit gegrüßt und hab einen schönen Abend
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi, das ist Winteridylle pur auf deinem Balkon. Da schaut man doch von innen gerne nach draußen, beobachtet bei einer schönen heißen Tasse Tee die Piepmätze, knabbert ein Plätzchen, während sie sich am Knödel laben und lässt einfach die Seele baumeln. :-)

    Vielen Dank für dieses hübsche Foto. :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja aus wie Weihachten und Schnee hatten wir auch, getaut, wieder neuen Schnee und so wird es weitergehen, aber so richtig tolle Schneefotos konnte ich noch nicht fotografieren, dazu fehlt einfach mal bissel Sonne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein herrliches Bild!
    Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen auch zu Weihnachten noch ein bisschen Schnee. Schön wäre das ja ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist richtige Adventstimmung! Bei uns in Wien gibt es heute auch ganz leichten Schneefall.
    Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du deine eigene kleine Schneelandschaft auf deinem Balkon . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön ist die Schneelandschaft auf Deinem Balkon.

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen