Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.12.2012

Gedanken zum Tag

den Schülerspruch haben wir im Internet gefunden :-)
gestaltet von Jo cebrillus (Foto) und Trollspecht 

Kommentare:

  1. Hi super liebe Heidi
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....stimmt....hatte ich gestern auch und bin immer noch pappsatt :-)))

    Liebe Nachtgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hahahah, der war gut! Erinnert mich an ein Bild, auf dem ein Imbiss mit einem Schild davor, auf dem steht: Wenn sie nichts esssen, verhungern wir beide" Gefällt mir also, aber Pizza habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt, was mir schwer viel. Aber ich kann empfehlen, Pizzagewürz in Gemüsesuppe zu streuen. hahaha
    ¯`’•.¸¸¸¤°»★ wünsche
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°»★ dir
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ einen
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ schönen
    ________________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ Freitag
    ____________________(¯`’•.¸¸¸¤°» ★
    ________________(¯`’•.¸¸¤°»★ und
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ grüsse
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°»★ dich
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°»★ ganz
    (¯`’•.¸¸¸¤°»★ lieb,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. herrlich deine tolle lustige Karte!

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld,
    hehres Glänzen, heilges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    aus des Schnees Einsamkeit,
    steigts wie wunderbares Singen:
    “Oh du gnadenreiche Zeit!“

    (Joseph von Eichendorff)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4.ten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Sonne im Herzen und Pizza - immer her damit :-)

    Liebe Grüße von uns
    anja und co

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt , lach . Cooler Spruch . Pizza habe ich auch erst gegessen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ohje...ich wäre krank und mir ginge es schlecht....ich lasse es lieber bleiben und werde mich mit Schneeflocken, die vereinzelt hernieder gleichten, die Zeit vertreiben und mich auf Weihnachten vorbereiten! Liebe Grüße, Luise ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein lustiger Spruch, doch ich verkneife mir die Pizza immer, sollte ich mir doch mal wieder gönnen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein Glück bin ich pappsatt, sonst würde ich mir glatt ein Stück Pizza bei euch gönnen. Die Karte habt ihr beide toll gestaltet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Pizza-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  12. ... und weißte was?
    Der Spruch macht Spaß!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen