Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.12.2012

Gedanken zum Tag

wer die Worte geschrieben hat weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben sie uns gefallen :-)
Gestaltet von Jo cebrillus (Foto) und Trollspecht
 

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Spruch wirklich sehr gut und er ist ja auch so wahr. Das Foto dazu einfach perfekt und somit habt ihr beide wieder eine tolle Grußkarte erstellt.:-)
    Deutet der gelbe Punkt die Sonn an?

    Hab einen schönen Tag, liebe Heidi! Bei uns hat Väterchen Frost ordetlich zugeschlagen. :-)

    Liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ganz genau meine Meinung!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guter Spruch und glücklich ist derjenige wo es mit Humor tragen kann;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spruch . Wir sollten immer genug Humor haben , dann geht es uns auch gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    passt auf uns Rheinländer. "Do lachsde dich kapott" (Da lachst Du Dich kaputt) steht im Kölschen Grundgesetz. Ja, Humor, hilft im Leben weiter ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir der Spruch♥ und der tolle Hintergrund dazu auch.

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Wahre Worte, gelassen nieder geschrieben liebe Heidi.
    Gut gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Den Spruch kenne ich auch...du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt, Heidi! ...ja, seinen Humor darf man auf keinen Fall verlieren!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,

    ein leichter Spruch im Reim - den merkt man sich! Das Bild habt ihr dazu passend und spannend gestaltet und gefällt mir sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wenns man nur so einfach wäre *seufz*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wahre Worte! Interessant gestaltetes Zitat, liebe Heidi.
    Ich sende iebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Spruch liebe Heidi und in ein tolles Foto verpackt. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Genau liebe Heidi das sind wahre Worte die sollte man auch wahrnehmen.
    Schönen 3.Advent und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen