Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.12.2012

Gedanken zum Tag

Das Zitat stammt von Ralph Waldo Emerson (1803 –1882).
Gestaltet von Jo cebrillus (Foto) und Trollspecht

Kommentare:

  1. Und ich schicke dir jetzt ein großes Lächeln zurück, liebe Heidi, da ich mich sehr über deine Karte gefreut habe. :-)

    Liebe Grüße und schlaf gut
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...wie wahr.

    Danke euch für die bezaubernde Karte.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Karte! Es gibt nichts schöneres wenn ich einen Blume sehe und anfange zu lächle vor Freude!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Spruchbild liebe Heidi. Es leuchtet im Grau des Tages.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt . Doch soll es Menschen geben , die keine Blumen mögen . Ich zähle aber nicht dazu . Ich mag Blumen sehr gern , besonders in so leuchtenden Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Und da lächeln gleich zwei auf dem Foto!
    Schön habt Ihr das gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ein Lächeln zurück von mir :-)

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes Zitat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Zitat gefällt mir immer und immer wieder, ganz beonders wenn ich mal wieder Blumen fotografiere....ich warte auf den Sommer.... sehnsüchtig!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen