Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.12.2012

Frohe Weihnachten

ich habe zu Weihnachten ein paar Zeilen gedichtet, und für euch ein Bild gemalt :-)
damit möchte ich mich bei euch für die vielen netten Besuche und Kommentare ganz herzlich bedanken - und euch schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. 

Es gibt sie noch – die weißen Flocken
und schöne selbstgestrickten Socken,
Handwärmer für die Jackentasche
und Plätzchen, die ich sehr gern nasche.
Es gibt ihn noch – den bunten Baum,
die hellen Lichter und den Traum
vom großen Frieden in der Welt
wo man sich an den Händen hält.

Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir!
    Euch auch alles Gute!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Ein schönes Gedicht hast Du geschrieben und ein tolles Bild dazu gemalt.

    Wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    und sende Euch ganz ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, das Bild, schönes Gedicht!
    Ich wünsche dir auch frohe Festtage.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ein schönes Weihnachtsgedicht hast Du gereimt und auch das Bild passt wunderbar dazu!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz rührend! *tigertränchenwegwisch* ;-)))

    Dir auch Alles Liebe,
    und. daß das Gute immer bliebe!
    Dazu gehört auch, lieber Specht,
    Bloggerfreundschaft, hab' ich Recht?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi - Trollspecht,

    Sooo schön <3 Wunderbar Deine Zeilen und Dein Bild <3

    Auch Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtliche Zeit mit allem Guten das für euch dazu gehört!

    Sei lieb gegrüßt
    anja undco

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild, liebe Heidi! Die Welt könnte um so Vieles schöner sein, wenn endlich überall Frieden wäre.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Zeilen liebe Heidi,und ein toller Baum mit lustige Kinder die für Dich tanzen!!!!!

    noch mal eine schüne Geschichte,mama
    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Weihnachten . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥ liebe küsse,Christa♥

    AntwortenLöschen
  9. …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Weihnachten . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥ liebe küsse,Christa♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi.
    Schönes Gedicht und schönes Bild.
    Wünsche dir ein schönes gemütliches WEihnachtsfest und alles Gute.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön Gedicht, so herzig.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein friedvolles Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie reizend...das Bild und das Gedicht! ....herzlichen Dank liebe Heidi!
    Ich schicke auch ganz liebe Weihnachtsgrüße!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  13. Gedicht und Bild , beides ist dir sehr gut gelungen . Dir auch eine schöne Zeit und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Bild und Gedicht ,danke Heidi !
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachstfest und einen guten
    Start ins 2013 !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild berührt mich...heuer durfte ich nicht mit meinen
    Kids feiern, was mach traurig stimmte, da entschädigt mich dein
    Bild etwas....

    Dir wünsche ich jetzt von ganzem Herzen, ein wunderschönes Fest.
    Alles Liebe für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Heidi,
    auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und viel Glück für das neue Jahr.
    Dein Tannenbaum ist sehr schön. Als Kinder haben wir am Baum gestanden und gesungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi,
    ich wünsche Dir und Familie ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen, ich wünsche Dir besinnliche Tage und dass Du/Ihr das Fest in Ruhe genießen könnt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen
  19. Superniedlich...dein Bild ist echt klasse gemalt und dazu noch die schönen Zeilen..nun kann Weihnachten kommen♥

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und danke auch dir für deine lieben Besuche und Kommentare bei mir♥

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,

    was für ein toller Weihnachtsgruß. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Neues Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschön! Gedicht und Bild sind einfach zauberhaft, liebe Heidi!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start im Jahr 2013!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Oooh, ist das süß! - und voll lieb von dir.
    .............¨♥*✫♥,
    .........,•✯´.........´*✫
    .......♥*................ __/\__
    .......*♥............… ..*-:¦:-*
    ...¸.•✫.............……/.•*•.\
    ...~`,`~.................. |
    ¸....✫................... *•*
    ´¸...*♥..´¸...........*♥♫♥*
    ´¸¸♥*................✯•♫•♥•*
    ´¸.•✫ .............. *♥•♫•♫♥*
    ~`,`~............. ✯♥•♦♫♥•♥*.
    `.✫`.............. *♥☺♥•♥•☺♥*.
    ●/................✯♥•♥♠♫♥#♥•♥*..
    /▌................*♥♫•♥♫•♥♫♥•♫♥*
    / \....................... ╬╬╬╬
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heidi,

    immer wenn ich ein Bild von Dir sehe, mit diesen beseelten, optimistischen Personen, denke ich mir, sie ist die geborene Kinderbuchillustratorin. So viel Talent, mit so viel Herz gemalt...

    Wunderschöne und Gute Weihnachtstage an alle.

    LG
    Moi

    AntwortenLöschen
  24. ...das ist wunderschön, liebe Heidi,
    Wünsch dir frohe und lichtvolle Weihnachtstage mit deinen Lieben....

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heidi, geniesse immer noch und jetzt wird die Kiste runtergefahren, morgen kommt viel Besuch.
    Fröhliche Weihnachtstage wünsche ich dir noch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heidi,

    was für ein zauberhaftes Bild!!!

    Auch dir und all deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele frohe und besinnliche Stunden zusammen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heide
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
    Das Bild sowie das Gedicht sind wunderschön!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen