Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.12.2012

Filzanhänger Tannenbaum

zwei Tannenbäume aus Filz ausgeschnitten, zusammengenäht, kleine Kugeln und Stern aufgeklebt, mit etwas Watte gefüllt und fertig :-)

Kommentare:

  1. Du musst ja eine "Engelsgeduld" haben!!!!!!!!
    Schön gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht liebe Heidi, da hast Du ein gutes Händchen für.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Eine tolle Idee! Der Filz-Tannenbaum sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    goldig ist er geworden so schön!

    Schöne Adventwoche wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz süss aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Den Weihnachtsbaumanhänger finde ich total schön . So etwas schmückt jeden Weihnachtsbaum . Oder auch als Geschenkanhänger . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    auch der Anhänger ist was feines und ein Unikat. Mir gefallen immer die umnähten Ränder - es erinnert mich auch an meine Schulzeit ... Handarbeiten :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Heidi.Dein Tannenbäumchen sieht niedlich aus.Schön gemacht.
    Schöne Adventwoche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süss! ganz zauberhaft!

    weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden, liebe Heidi ♥
    Besinnliche Grüsse, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Filzsachen einfach ganz bezaubernd, auf meinem Blog gibt es nur das Grafikfilztännchen. *g*
    Aber in echt genäht, sieht es toll aus. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Anhänger gefällt mir sehr gut, liebe Heidi!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Das Bäumchen passt ja wieder wunderbar als Weihnachtsschmuck, Heidi....ist doch schön so viel eigene Kreationen am Weihnachtsbaum.
    Ich habe gebastelten Weihnachtsschmuck von den Kindern und Enkeln, wenn auch nicht so perfekt, dürfen die Teile kein Jahr am Baum fehlen...jedes Jahr bin ich aufs Neue gerührt wenn ich den Schmuck sehe!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure Tannenbaum-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen