Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.12.2012

Filzanhänger Stern

naja ... das Genähte dürft ihr nicht so genau anschauen ... zwischen den Zweigen fallen die krummen Stiche nicht so auf ;-)

Kommentare:

  1. ich komme im Moment mit dem Lesen bei euch nicht so recht hinterher ... aber ich bleibe dran :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress, aber gut, dass du Bescheid gibts.
      Was ist denn bei dir los, Süße?
      Wünsche dir von Herzen eine schöne und friedvolle Adventszeit, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
    2. mit läuft im Moment die Zeit davon ... und wenn ich so lese, geht es anscheinend nicht nur mir so ;-)

      Löschen
  2. Heidi, mach dir nichts draus, was das Lesen betrifft, mir geht es genauso, aber ich komme noch schnell zu dir gehuscht, bevor ich in die Federn schlüpfe.
    Ich weiß auch nicht, warum das so ist zur Zeit, seufz. Irgendwie rennt einem die Zeit davon.

    Ich mag solche Filzsachen sehr gerne und gerade, wenn nicht alles so akurat genäht ist, hat das einfach einen ganz besonderen Charme.:-)
    Meine Tannenbäumchen in meinem Adventskalender ist ja auch aus Filz gemacht, eine Filztextur in Photoshopt über das Bäumchen gelegt, aber die Photoshop-Nähmaschine hat ganz gerade Stiche genäht, kicher.

    Auf jeden Fall ist dein Filz-Stern ein wundervolles Deko-Element.

    Einen ganz lieben Gutenachtgruß schicke ich dir. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schön aus und macht sich bestimmt gut an einem Zweig mit den vielen anderen schönen Sachen.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Auch den mag ich, den Stern aus Filz,
    die Stiche sind doch gut,
    bestimmt ging' sowas auch als Pilz,
    Trollspecht, nur ruhig Blut!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Heidi
    ich sehe alles gerade.Der Stern ist sehr hübsch-))))
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    Sterne sind immer eine wunderschöne Advents- und Weihnachtsdeko. Dein Filzstern gefällt mir genauso wie dein Papier- und Strohsterne. Sehr schön. :-) Irgendwann versuch ich so einen auch mal.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, gerade die "krummen Stiche" machen ihn doch zum Unikat, gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  8. Ein Stern...der meinen Namen trägt *lächel*
    Als ich zu Bett ging, war der noch nicht im Feedreader, aber jetzt isser ja noch da und schaut sehr schön aus.
    Schaffe im Moment auch nicht alle Blogs....ist doch vor Weihnachten, da gibt es immer etwas zu tun!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch hübsch....du fleißige "Nadlerin".
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein hübscher Stern, liebe Heidi (◠‿◠) Auch farblich passend zu der W-Deko, die du zuvor hergestellt hast.
    Liebe Grüße zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Dein Filzstern sieht klasse aus . Eine schöne Deko . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für krumme Stiche? Der Stern ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe keine krummen Stiche, sondern einen wunderschönen Stern♥

    AntwortenLöschen