Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.12.2012

Erdnussmännle

jetzt habe ich den bemalten Erdnüssen einfach mal ein Filzhütchen aufgesetzt :-)

Kommentare:

  1. Sind denn die süüüüüüssss!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Meiiii.....wie süß! Die sind ja der Knüller! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heidi.Die Männchen sind stark. mit den Filzhütchen.
    Mit dem Spamordner kenne ich mich garnicht aus.Mein Sohn hat gesagt ich soll da nicht reinschauen.So mache ich es auch nicht.HIHI.
    Schönen gemütlichen ADventsnachmittag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt noch kleine Engelchen mit lockigem Haar...soo niedlich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. wie süssssssssssssse jetzt ein Chinese noch am Baum oder ist es ein Kobold!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Filzhütchen sind sie einfach perfekt und sind nun eine tolle Deko für den Weihnachtsstrauß.
    Genau das, was Mathilda schrieb, ging mir beim Anblick der Erdnussfilzis auch durch den Kopf. Engelchen müssen her, aber sie brauchen auch dann noch Flügel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so goldig aus . Unsere Kids im Kiga haben die vor ein paar Tagen auch gebastelt , total niedlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süß!!!! Ich werd' nich' mehr!
    Jetzt sehe ich zum ersten mal Erdnussmännle. Unglaublich!!! Zwetschgenweible kannte ich ja auch noch nicht. Was passiert wohl wenn sich die beiden begegnen? gnihihi Ich bin gespannt, was ich als nächstes von dir lerne, liebe Heidi (◠‿◠)
    Liebe Adventsgrüße & gN8 Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sehen die Nüsschen eher aus wie kleine Japaner... ;-) drollig

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Erdnussmännle-Kommentare :-)
    freu mich dass sie euch gefallen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme Hunger, wenn ich die anschau ... ;0)
    Aber süß sind sie ... jawohl!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Chic sehen sie aus mit Hut, passt gut zum roten Mäntelchen♥ Toll gemacht und so niedlich.

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja der Hammer. Ein Männlein steht im Walde...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hab mich in deine Männlein verliebt, sind die niedlich :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen