Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.12.2012

Erdnuss-Nikolaus

Die Idee habe ich so ähnlich irgendwo im Internet gesehen. Ich habe die Erdnüsse rot angemalt, das Gesicht frei gelassen und Augen, Nase, Mund aufgemalt. Dann noch Watte für die Haare und den Bart aufgeklebt. Fertig :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag

Kommentare:

  1. Den wünsche ich dir auf jeden Fall auch, liebe Heidi. :-)
    Heute Abend habe ich einige gefuttert. Hätten sie so ausgesehen wie deine süßen Läuse....ähm ich meine natürlich Niko"Läuse" hier, dann wären sie definitiv nicht in meinem Bauch gelandet.

    Neee, ich esse nun keine Erdnüsse mehr, denn immer wenn ich jetzt eine Erdnuss sehe, dann sehe ich die lustigen Gesellen vor meinem geistigen Auge. Diese Bastelidee ist einfach nur putzig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen...was für eine herzige Idee. Klasse schauen sie auch und noch schöner dass du sie uns auch zeigst^^

    Danke dir vielmals und auch dir einen wundervollen Nikolaustag. Lass es dir gutgehen

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. hihi was für eine Idee mal wieder liebe Heidi, man sieht so vieles abe rnicht immer ist es umsetzbar aber dieses ist dir wieder gelungen.
    Mit der Walnusschale kann man auch vieles machen...
    Süss sehen sie aus!
    Schönen Nikolaustag euch Zwei!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jö, die sind ja ganz entzückend! So witzig!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee!
    Ich wünsche euch einen knackigen Nikolaus(tag) ;-D

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Ideen Du immer hast liebe Heidi, super gemacht.

    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Heidi...die kleinen Nikoläuse sehen zauberhaft aus.
    Ich wünsche euch von ♥ einen schönen Nikolaustag und hoffe, dass ihr eure Stiefel rausgestellt habt und sie prall gefüllt waren.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süüüüüüss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Heidi drollig sehen sie aus.
    Dir auch einen schönen Nikolaustag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. :)

    das ist wirklich eine originelle und lustige Idee :), wobei sie so lieb aufgehängt ein toller weihnachtlicher Schmuck ist!

    :) Lieber Gruß von Senna :)

    AntwortenLöschen
  11. Nee, sind die goldig! Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee! (Wird umgehend nachgemacht!) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So einfach und sooo niedlich. Das gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, liebe Heidi! Du bist echt die Coolste!
    Das Mehringhof-Theater habe ich auch schon von innnen gesehen und es hat mir gut gefallen.
    Hoffentlich hattest du einen schönen Nikolausitagi und nun wünsche ich dir einen schönen Abend!
    ♥lich - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal eine gute Idee . Die sehen total süss aus . Einige davon am Weihnachtsbaum , ist bestimmt ein Hingucker . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Putzig!
    Diese Erdnüsse können stolz sein, Dich zu kennen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine ganz süße Idee, das wird nachgemacht und die Kindergartenkinder werden Augen machen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass ich das erst jetzt sehe, hätte ein schönes Platzerl dafür!
    Liebe Grüsse sende ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Wie süüüß :-) schöne idee!!

    Hoffen Du hattest einen schönen Nikolaustag!!

    Viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  19. Klasse :) Richtig goldig und eine tolle Idee, Du überrascht immer wieder mit Deiner Kreativität

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  20. freut mich sehr dass euch die Erdnussmännle auch so gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Sind die niedlich, diese entzückenden Mini-Nikoläuse♥ Ganz tolle Idee, perfekt umgesetzt♥

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  22. die idee ist so goldig....also nicht wundern wenn ich es nachmache ;-))

    AntwortenLöschen