Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.12.2012

Amselbesuch

jetzt bekommen wir auf unserem Balkon wieder regelmäßigen Amselbesuch. Das freut uns sehr.
Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent
Heidi-Trollspecht und Jo-cebrillus

Kommentare:

  1. Ich habe auf meinem Balkon auch Futter
    ausgestreut , mal sehen wann ich den ersten Besuch bekomme . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, da wissen nur die Vögel wo sie leckeres Futter bekommen, und Mensch kann sich über schöne Fotomotive freuen ;-)

    Auch euch einen wundervollen zweiten Advent und ♥liche Inselgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Was für allerliebster Besuch! Den Vögelchen gefällts bei dir!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Denen schein Dein Futter besonders gut zu schmecken liebe Heidi.
    Wir haben zum Futterhäuschen noch gefüllte Blumentöpfe mit fettfutter in den Bäumen gehängt.

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...das mag ich auch gern amWinter, liebe Heidi,
    Dass man die Vögel so gut beobachten kann...
    Deine Zwetschgenfrau und die Erdnussnikoläuse gefallen mir sehr gut...

    wünsch dir einen frohen zweiten Advent,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Frau Amsel weiß sicher, wo sie sich jetzt Leckerbissen holen kann. :-)
    Wir haben zur Zeit auch wieder Besuch von Amseln, die sich eine ganze Zeit nicht blicken ließen.
    Da lacht mein Herz beim Anblick dieser schönen Fotos. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir/eucn
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch im futter am Fenster,aber kann die Vögel nie fotografieren...kreisch!!!!
    gaaaaaanz toll die Bilder-)))))
    hab n schönen restlichen Sonntag liebe Heidi
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schöne Bilder!
    Dir wünsche ich auch noch einen tollen Adventssonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du die Amsel geknipst liebe Heidi uns sie hat sich nicht daran gestört.Schönen gemütlichen ADventsnachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. :) Steht "gut im Futter" :)

    einen schönen 2. Advent wünscht, Olaf

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön das Amsele ...
    ich wünsche euch auch einen schönen 2.Adventabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die hat sich ja richtig aufgeplustert bei der Kälte.
    Einen schönen Adventabend für euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi...auch wenn ich spät dran bin heute möchte ich Euch noch einen wunderschönen 2ten Adventssonntagabend wünschen und Danke sagen für die schönen Amselbilder.

    ♥liche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, liebe Heidi (◠‿◠)
    Vielen Dank für das tierisch schöne Posting. Freut mich, dass du 'ne Meise hast! Ach, nee 'ne Amsle. hehe Auf jeden Fall hast du 'n Vogel und das ist gut so. Mag Frau Amsel auch die herkömmlichen Meisenknödel oder stellst du noch etwas anderes bereit?
    Ich hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende und ganz besonders einen schönen Adventssonntag. Sei lieb gegrüßt und hab eine guten Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amseln suchen sich die herunter gefallenen Körner :-)

      Löschen
  15. vielen Dank für eure lieben Amsel-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dieses jahr noch mehr futterhäuschen aufgestellt und es hat sich herumgesprochen das bei uns ein 3 gänge vogelmenü zu haben ist ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Du auch eine Amsel, die zeige ich heute auch und ja, bin noch online, da ich im Moment nicht täglich meine Blogrunde schaffe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen