Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.12.2012

Advents-Fensterschmuck

jetzt hängen meine Papier- und Strohsterne an den Fenstern
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko, von der du eine tolles Foto gemacht hast. Die Farben find eich ganz angenehm. Nicht so schrill und blinkend, sondern gemütlich und passend zum Ausblick. Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent oder noch besser Advents-WE, liebe Heidi.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko, liebe Heidi, sieht richtig Vorweihnachtlich aus. Hast Du schön gebastelt.

    Liebe Gutenachtgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Genau den richtigen Platz dafür gefunden...eine sehr schöne Dekoration!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dekorativ und individuell - alle Daumen hoch :-)

    Möge deine Woche mindestens so schön sein!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das wollte ich auch schreiben , aber meine Sonja war wieder schneller als ich , lach . Dein Fensterschmuck ist klasse . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei Sonne ganz bestimmt noch schöner anzusehen, aber ich habe gar nichts für die Fenster gebastelt, vielleicht nächstes Jahr, im Moment mag ich nicht.

    LG Mahilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht Dein Fensterschmuck aus♥

    Komm gut durch die Woche,
    und liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich hab' Deine Sterne
    .
    .
    .
    gerne!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. und dir wünsche ich eine schöne adventszeit...bei so schönem schmuck wird es bestimmt schön♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sterne sind soooo schön, liebe Heidi und verleihen eurem Fenster weihnachtlichen Flair. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen