Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.11.2012

Trollspecht in klein

Nachdem ich so viele nette Kinderbilder von euch gesehen habe, kommt jetzt auch ein Bild von mir :-)


Wenn ihr die anderen Bilder auch sehen wollt ... schaut doch mal auf folgende Seiten

Kommentare:

  1. Meiiiii.....wie absolut süß.....und die Hühner im Hintergrund...grins....das Foto muß ich dem Rest meiner Familie unbedingt zeigen.....
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust so glücklich und zufrieden drein, liebe Heidi....das war ja sicher auch ein herrliches Leben auf dem Lande!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Süss Wolltet Du auch Körner suchen oder die Hühner füttern ?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. So ♥ zig, die kleine Heidi mitten im Hühnerhof.
    Wolltest Du die Hühner füttern oder selst die Körner essen?

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich♥ Klasse dass du auch noch ein Foto rausgesucht hast und uns zeigst. Ein richtig süsser Fratz.

    Hast wohl früher schon Hühner gemocht, gelle....aber heute bestimmt lieber auf dem Teller *fg*

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich . Die Hühner haben sich wohl nicht verscheuchen lassen , die picken seelenruhig weiter . Ein tolles Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klein Heidi mittenmang zwischen den Hühnern. Wie süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wie süss Heidi,mit den Hühnern hinter Dir-))))))

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, auch mit den Hühnern aufgewachsen...wie ich... *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für eure Beiträge - ich freue mich immer sehr über eure Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich ist das denn????:-)
    Heidi pickt mit den Hühnern durch die Gegend.*g*
    Heidi, dieses Foto ist ein wahrer Schatz. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gott...die kleine Heidi als Hühnertrollspecht. Total niedlich und dieser Blick...einfach zum dahin schmelzen. Schön das du auch in deiner Bilderkiste gekramt hast und uns diese herrliche Bild zeigst:-))) Danke Heidi♥

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Man ist das süß!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Mit den Hühnern um die Wette gekrabbelt? Sooo süß!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen