Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.11.2012

Schupfnudeln hausgemacht

wenn ihr wissen wollt wie Jo cebrillus die Schupfnudeln macht ... ab sofort gibt es ein kleines Filmchen mit Anleitung.
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Cool liebe Heidi und ein tolles Rezept.
    Danke an Deinen Jo.

    Gute Nacht und einen schönen Sonntag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein super rezept...ich habe sie bis jetzt immer fertig gekauft :-))
    Selber gemacht schmecken sie sicher viel besser !!!

    Ganz liebe Grüsse
    margrit

    AntwortenLöschen
  3. Boah... ich habe jetzt Hunger! Tolle Anleitung :-)

    Grüße an Jo und euch ein schönes Wochenende
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja KLASSE!
    Daaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse...danke euch für das tolle Rezept. Schupfnudeln habe ich noch nie gemacht, von daher ne neue Herausforderung für mich. Habe immer eine Schupfnudelpfanne gegessen wenn ich auf ner Messe war. War ein muss für mich weil ich sie so lecker fand. Nun muss ich nächste Woche mal Sauerkraut besorgen...obwohl ich da jetzt schon drauf könnte *gg*

    Eine tolle Idee es per Video zu zeigen!!!

    Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Vorführung...mit dem Filmchen ist das Nachmachen ganz einfach!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Filmchen liebe Heidi habt ihr toll gemacht.
    Sieht lecker auf dem Teller aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    ja Schupfnudeln esse ich sehr gerne - und ich mache sie auch selbst ...

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen