Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.11.2012

Pompons statt Schleife

Diese Idee habe ich in einem Bastelbuch gefunden. Mal eine andere Verpackungs-Deko.


Und die folgende Idee ist von mir *g*
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Du hast immer tolle Ideen liebe Heidi, der Troll sieht super aus.

    Wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende
    und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    die Pompons als Schleife zu nehmen sind eine sehr schöne Idee und wirkt sehr schön. Ich denke aber die kleinen und großen Kinder werden bestimmt begeistert sein :). Ich kann es mir besonders schön zu Weihnachten als weiße Schneeflocken vorstellen.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee ein Geschenk so zu verpacken. Mal etwas ganz Anderes und der Beschenkte kann sie dann noch weiterverwenden^^

    Mit dem Männlein das finde ich auch klasse....musste irgendwie an einen Weihnachtsmann denken der noch kein Kostüm angezogen hat *hihi*

    Tolles Wochenende dir und deinen Lieben und viele Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr schöne Ideen! ... wenn das nur beim Aufschneiden nicht immer so eine Fummelei wäre ... bäh. Aber bei Dir scheint das ja mal wieder alles ganz locker zu funktionieren ... tse. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Beide Ideen grandios. SUPER.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Mit Verpackungen gebe ich mir nicht so viel Mühe. Das Figürchen unten dagegen gefällt mir sehr! "thihi" Das sind auch die Bommelchen für auf die Mütze oder? Gestern ein Kinde gesehen, dass eine Pudelmütze mit zwei anstelle dem einen üblichen Bommel hatte, genau so angebracht, dass sie wie kleine Ohren (wohl in Analogie zu den vielen Bärenfelljacken, Kaputzen, Mützen...) aussehen. Total süß!
    So, Heidi, meine Süße
    jetzt bekommst du noch:
    ♥allerliebste Novembergrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen . Fein gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,und mal was neues!
    Tolle Jdee,und zum nachmachen.
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen

  9. ¸.•°✿⊱╮
    °✿ Olá, amiga!

    Fantástico, em vez de laços um bichinho lindo e muito decorativo.
    Ótimo mês de novembro!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.°✿
    ♫•*¨*•.¸¸✿✿¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  10. Wußte ich doch, daß _Du_ was draus machst!

    Süßer Bartmann! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Lustig das Bombelmännchen und ein lustiges aussehen für ein Geschenk!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein lustiges Kerlchen liebe Heidi.Mit den Pompons finde ich schön als Zierde.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Ein Heidi-Trollspecht-Mädchen, wie niedlich! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Einmal was anderes, ein Pomperl-Püppchen :-)
    Liebe Grüsse aus dem Schnee

    AntwortenLöschen