Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.11.2012

Plastikflasche wird zum Tischabfalleimer

wir haben jetzt einen kleinen Tischabfalleimer auf unserem Wohnzimmertisch stehen :-)
Ich habe eine Serviette aufgeklebt - und innen am Rand ein Masking Tape angebracht.

Kommentare:

  1. Klasse....durch deine Erstinspiration hab ich schon einige Plastikkanister umfunktioniert ;-)

    So schööööön kann Wiederverwertung aussehen^^

    Dir einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch! Mein Mann ist ein grosser Fan von Tischmistküberln, deswegen steht auf jedem Tisch einer, in unserem Fall meistens selbstgetöpfert! Aber sollten wir Nachschub benötigen, denke ich sicher an deine Idee.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolute tolle Idee liebe Heidi.
    So schön kann Recycling sein.

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heidi aber bitte nur trockene Abfälle hinein.Ansonsten zu schade,feines Teilchen.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Juten Tach, Frau Specht (◠‿◠)
    Aus Müll wird ein Müllbehälter. hihi Recycling ist eine tolle Sache, v.a. bie dir mit deiner Kreativität. Nun kannst du natürlich auch div. andere Dinge dort hinein geben und auf einen Tisch stellen. Gefällt mir!
    ♥lichen Gruss sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Cool!
    Wir finden es bewundernswert - nicht nur immer so tolle Ideen zu haben, sondern diese dann auch noch umzusetzen :o)

    Viele Liebe Grüße
    anja und sterne und sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da schau her, wie schön wieder!
    Wir sind auch überall mit kleinen Behältnissen bestückt,
    dann muß man nicht wegen jedem Fussel zum großen Eimer. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. du bist eine grosse Zauberin mit tolle ideen-))))
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...bei uns muss jeder aufstehen und seine überflüssigen Teilchen selbst entsorgen...speziell am Esstisch, ansonsten finden sich in jedem Raum Körbchen und Behältnisse.
    Ich hab eben mal die Abfall- und Entsorgungsbehältnisse hier bei uns gezählt, es sind acht Stück im gesamten Haus :)) einschließlich Keller.
    Deine Anregungen finde ich aber super liebe Heidi, ich habe schon so einiges von deinen Ideen übernommen.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  10. freut mich wenn euch meine kleinen Schnell-Basteleien gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefallen? Ich LIEBE Deine Schnell-Basteleien!!! ♥♥♥

      Löschen