Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.11.2012

neue Kette

wie gefällt euch meine neue Kette?
mit dem Verschluss schaut sie noch nicht so ganz perfekt aus - aber ich bin zufrieden :-)
ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hübsch und edel sieht sie aus!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen eigentlich so gut wie zu jeder anderen Farbe...auf Schwarz oder Grau würde sie besonders edel wirken.
    Liebe Heidi, dein Weblog könnte auch den den Namen "Ideen am laufenden Band..." :)) tragen!

    Liebe Grüße, Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich bin "nicht nur" zufrieden, mir gefällt die Kette ausgesprochen gut.
    Sie wirkt sehr edel und elegant und ich hoffe, du wirst sie auch tragen. :-)

    Zaunwindes "Ideen am laufenden Band" würde mir auch gut als Name für deinen Blog gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und edel sieht die Kette aus, liebe Heidi
    gefällt mir gut.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wieviel ketten hast du denn kaputt gemacht um neue zu fädeln? die ist sehr schön
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist deine Kette . Und so schlecht finde ich den Verschluss gar
    nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Diese gefällt mir auch gut, das lustige ist.. wenn ich das so alles sehe was Du und auch andere so herstellen, da bekommt man direkt Lust mal selber was zu machen. Ich habe hier einen Discounter in der Nähe die solche Sachen günstig führen. Da bin ich schon immer dran vorbeigelaufen... ich glaube demnächst werde ich auch mal einfach ein paar Dinge dort mitnehmen und mal sehen... das könnte mir Spass machen,

    Liebe Grüsse, Olly

    AntwortenLöschen
  8. Schaut wirklich sehr elegant aus und den Verschluss finde ich vollkommen in Ordnung.

    liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich habe noch Perlen und son Schnickschnack - ich fädle auch mal auf, denn Ketten kann Frau nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, liebe Heidi (◠‿◠) Was mir bes gut an der Kette gefällt: 1. verschiedenste Generationen könnten sie mögen und 2. farblich passt sie zu vielen Kleidungsstücken.
    Dank dir für deinen süßen Kommentar. Bei diesem Bild habe ich übrigens wieder meinen Scranshot und zweimal meinen Banner postioniert und deshalb kein Bällchen appliziert. *freu*
    Liebs Grüessli, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen