Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.11.2012

Montagsmalerei bei Hella

meine Schneekugel stelle ich schon Sonntag Nacht rein, denn es dauert etwas länger bis ich sie zu Hella gerollt habe ;-) Wie ihr wisst, wünscht sich Hella jeden Montag ein gemaltes Bild - und diesmal soll es eine Schneekugel sein.
Ich freue mich schon sehr auf unsere Schneekugel-Sammlung in Hella´s Galerie :-)

Kommentare:

  1. Lach... an einen "Schneeball" hatte ich zuerst auch gedacht, aber ich hatte mich bei HellaS sicherheitshalber noch einmal erkundigt, was sie mit ihrer "Schneekugel" meint!
    Na, ja... da habe ich aus zwei eben eins gemacht!
    "Du" hast ja wieder einmal etwas gezaubert, was ich schon als grandios bezeichnen möchte! Ich bin total begeistert!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine gewaltige Schneekugel liebe Heidi.
    Toll gemacht.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na super Idee , an die Schneekugel habe ich gar nicht gedacht , lach . Aber dein Bild ist klasse geworden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das ist aber ein riesig toller Schneeball! Den Schneemann würden wir gerne sehen :o)
    Ein richtig schönes Winterbild!

    Viele liebe Grüße senden wir
    anja und co

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....genau an das habe ich auch gedacht. Puh, da bin ich ja froh dass nicht nur ich alleine an diese Schneekugeln gedacht haben ;-)

    Ein tolles Bild und der Lütte hat ja ganz schön schwer zu schieben. Dürfte fast ein Riesenschneemann werden ^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Bei dir ist eine Zeichnung schöner als die andere! Du bist eine richtige Künstlerin!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. *lach*... jaaa, das ist eine SchneeKUGEL. Auch wenn ich so ein Glas, das man schütteln muß, meinte, kann ich dir 100%ig bestätigen: Thema 1a getroffen! :-)

    Jetzt weiß ich auch was du damit meintest, es könnte länger dauern bis du die GALERIE erreicht hast - was für eine Schwerstarbeit! Lass dich umärmeln für so viel Mühe und für den GROSSartigen Beitrag.

    Ich freue mich schon sehr auf unseren Advents-Kalender und hoffentlich vergisst du dein 7. Türchen nicht...

    Auf eine runde Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein tolles bild! du kannst so super zeichnen! an so eine schneekugel habe ich nicht gedacht, aber du hast recht, das ist eine, und was für eine!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Applaus, für diese Riesenkugel! Dein Junge sollte sich mit Dominiks zusammentun. Gemeinsam schaffen sie es bestimmt, ihre Kugeln noch größer zu rollen. :-)
    Dein Bild ist wieder so schön geworden, liebe Heidi. Wahnsinn! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Kein wunder das dein Junge schon gestern angefangen hat seine Schneekugel zu Hella zu rollen. Das ist ja ein riesen Kraftakt bei dieser Schneekugel:-)))
    Liebe Heidi ich bin total begeistert von deinem herrlichen Schneekugelbild. Eine tolle Idee und wunderschön gemalt. Du hast es echt drauf!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Toll, klasse die braucht wirklich lange bis an kommt!!!!!
    Super gemalt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja Schwerstarbeit! Danach benötigt der fleißige "Roller" erst einmal eine heiße Tasse Kakao und ein paar Plätzchen um wieder zu Kräften zu gelangen.

    Auch diese Art der Schneekugel hast du wieder ganz prima gemalt. Bist eben die Meisterin des Aquarells.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    sieht wieder klasse gemalt aus ! Ich finde, dass Dein Blog immer mehr Struktur bekommt. Für die Bastel-Sachen interessiere ich mich als Mann weniger. Bei dem, was Du malst, hast Du viel Talent. Die Sprüche sehe ich mir sehr gerne an (auch wenn ich nicht jedesmal etwas kommentiere). Und dann noch Kochen: interessiert mich als Mann normalerweise auch nicht, aber bei "Jo hat gekocht" bin ich jedesmal neugierig. Da sind leckere Gerichte dabei, vielleicht ist auch die Überschrift "Jo hat gekocht" sehr prägnant. Finde ich ohnehin gesellig, wenn zwei Bloggerinnen sich zusammentun und gemeinsam in einer gewissen Regelmäßigkeit etwas unternehmen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Jo ist mein Mann - und bei uns zuhause immer der Koch :-))

      Löschen
  14. So eine schöne Schneekugel....hihi.....tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. WUAAaaah, ist das genial! Wirklich süß.
    Das Persönchen hat einen ganz roten Kopf, weil die Arbeit so antrengend ist... Aber der Hintern ist etwas dick geraten. muahahahaha Du bist echt eine Künstlerin!
    Liebste Grüße zum Wochenstart sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. ...eine sehr kreative Umsetzung des Themas, liebe Heidi,
    gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Toll gemacht. Diese riesige Schneekugel geschoben von dem Kimd mit einer Leichtigkeit...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist super, mal eine andere und richtige Schneekugel, auch wenn ich Schnee nicht so gerne mag, aber dieses Bild ist dir wieder mal sehr gut gelungen.
    Danke auch für die Anleitung zu hausgemachten Schupfnudeln und selber lasse ich mir sie gerne servieren...ich bin kochfaul geworden *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolles Bld! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Heidi!!!!Was ne schööööööööne Kugel,und die idee das sie jemand schiebt!!!Bin mit dem Mund offen geblieben....
      Echt stark!!!!!
      ganz lieben gruss
      Christa

      Löschen
  20. wow Heidi, was für ein schönes Bild.
    Da muss aber viel Kraft her um die Kugel zu bewegen.
    Ein Bild für an die Wand zu hängen, klasse!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Wäre ich nie drauf gekommen, aber das ist ja wirklich eine wunderschöne Kugel. Groß und rund. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Dank für eure Kommentare zu meiner Schneekugel :-)

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir gut, ich freu mich schon auf den ersten Schnee :)

    AntwortenLöschen
  24. Super schön umgesetzt! Ein tolles Bild! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen