Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.11.2012

Montagsmalerei bei Hella

Hella wünscht sich jeden Montag ein Bild zu einem bestimmten Thema. Diesen Montag soll es ein Pferd sein ... und ich habe mich bemüht mit meinen Aquarellfarben ein Pferd auf das Papier zu bekommen ;-)
Jetzt freue ich mich auf den Galerie-Spaziergang bei Hella

Kommentare:

  1. Da bin ich schon :-)
    Dein Pferd ist so phantastisch real gemalt, ich könnte 'theoretisch' zur GALERIE reiten!
    Ich bin erneut hoch begeistert von deinem Können und fürchte, du bist mit dem nächsten Thema komplett unterfordert. Am 19.11. heißt es:
    Mal mir... einen SCHIRM!

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Boa...von wegen bemüht^^ Einfach genial dein Pferd und ich muss schon sagen dass du die Malerei mit Acryl perfekt beherrschst!! Ein sehr aufmerksames Pferd das so ausschaut als wenn es auf seinen Besitzer und seiner Möhre wartet ;-)

    Ganz ganz ganz toll♥

    herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pferd hat Masse,
    Dein Pferd hat Klasse(!!!),
    da reich' ich Dir 'ne Glückwunschtasse!

    ;-)))

    Prost mit Carokaffee! *g*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es ja geahnt, dass hier wieder ein ganz großartiges Kunstwerk wartet und meine Ahnung hat sich bestätigt.
    Dein Aquarell ist wieder der Hammer, liebe Heidi, wunder-, wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur "WOW"
    Mensch Heidi...dein Bild ist echt ne Meisterleistung. Aquarellfarben sind genau dein Ding!!! Mich haut es jedesmal vom Stuhl wenn ich eines deiner Bilder zu Gesicht bekomme. Du bist einfach zu bescheiden meine Liebe...dein Pferd schaut richtig lebendig aus und die Schattierungen im Fell sind der Hammer. Alles wirkt so plastisch und echt. Eine tolle Leistung liebe Heidi♥

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Unlängst sagte einer "wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn ziehen" - was ich hiermit weitergeben darf :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Kunstwerk liebe Heidi, nicht nur bemüht, ganz toll ist es geworden.
    Ich hätte das nicht hin bekommen.

    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi

    wieder so ein schönes Aquarellbild von dir.
    Ich bewundere dich für diese tolle Kunst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Heidi.... suuuuuper!
    Hier ist von meiner Seite aus jedes Wort zuviel!
    Klasse Bild, Thema klasse umgesetzt!
    1A... setzen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein Pferd malen, stelle ich mir so ziemlich als schwierigste Aufgabe vor. Du hast das meisterhaft gemalt, liebe Heidi.
    Dein "Hampagaul" schaut so wunderschön aus!
    Witzigerweise hab ich gestern auch an einem Pferdebild per Photoshop rumexperimentiert....mit dem Malen geht das bei mir leider nicht.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi.
    Das ist ein ganz wunderbares Pferdebild.
    Einfach klasse gemalt.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, Tiere sind nicht einfach darzustellen, sehr gelungen.

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin, wie jede Woche, wieder total von deinem Bild und deinem Talent begeistert, du hast wirklich ein Händchen für die Aquarellmalerei.

    Ein wunderschönes Pferdchen hast du gezaubert, eine Zierde für jede Galerie.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Donnerwetter, das sieht verdammt echt aus. Top!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. ...mensch wenn ich das Bild so angucke höre ich das Pferd fast "wiehern"...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, hübch ist das!! : ) Alles Liebe Joy

    AntwortenLöschen
  17. Heidi, du bist die größte Malerin und Künstlerin. Top, dein Pferd ist obergenial. Acrylmalerei gehört ohnehin zu den Stilrichtungen, die ich mehr mag als div. andere, aber du schießt immer wieder den Vogel ab.
    Liebste Grüße zum Wochenstart,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. Wirklich. Du solltest deine Bilder ausstellen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich zauberhaftes Aquarell,sieht Klasse aus :-))
    Ich bin begeistert !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,

    ein sehr sehr schönes Aquarell :o) Und ein tolles Pferd! Du kannst echt wundergut Malen!

    Allerherzlichste Grüße von uns
    anja und co

    AntwortenLöschen
  21. ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Pferd :-)

    AntwortenLöschen
  22. boarh, ist das toll geworden!!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  23. mensch habe ich vieles verpasst!!!!Dein Pferd...was soll ich sagen?Das es klasse geworden ist?Das du ein big talent bist?Das deins schöner als meins ist(bin auch dabei eins zu malen)?Echt liebe Heidi,es ist ein sehr tolles Kunstwerk geworden!!!!
    ein dicken kuss dafür
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Mal wieder einfach nur genial! Ein großartiges Bild! ♥♥♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen