Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.11.2012

Montagsmalerei bei Hella

Für Hella durfte wieder gemalt werden. Diesen Montag wünschte sie sich einen Pilz. Ich habe wieder mit Aquarellfarben gemalt und denke dass es so eine Art Steinpilz geworden ist ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    was für eine gelungene "Pilzzüchtung". :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist der toll geworden, dreifachen Applaus für Heidi.:-) Dein Steinpilz-Aquarell ist eine Wucht. Man sieht, dass du in der Aquarellmalerei einfach zu Hause bist. :-) Wunder- wunderschön, eine Steigerung gibt es da gar nicht mehr.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heidi!
    Eindeutig ein Steinpilz - kein Wunder, dass du es schwer hattest *lach*
    Nein, im Ernst, dein Bild hat eine zauberhafte Leichtigkeit durch die Aquarellfarben und präsentiert deinen Pilz prächtig!
    Ich verneige mich und teile dir noch schnell das nächste Thema mit - am 12.11. heißt es:
    Mal mir... ein PFERD!

    Ich wünsche dir eine steinstarke Woche :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Ein toller Pilz ist das geworden, Kompliment.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Pilz hast du gemalt und so naturgetreu . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich bin ich wieder von dieser schönen Aquarellarbeit begeistert.
    So einfach aufs Papier gezaubert und so wirkungsvoll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Da bin auch ich schwer begeistigert(!!!) von Deinem Modell.
    Wenn es ein Steinpilz ist, dann aber Finger weg, denn der Schwamm ist schon sehr gammeldunkel.;-)) Obendrauf die Schnittreste von einem Sammler, der vermutlich nebendran den noch frischen genommen und gleich hier geputzt hat, finde ich auch genial. Denn Velum, also Hüllreste können es ja beim Steini nicht sein.

    Mir gefällt Dein vielseitiges Schwammerl sehr gut,

    Liebgruß
    vom Waldtiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. wie schön er geworden ist dieser Pilz.. toll!
    Lieben Montagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ein super schönes Bild hast du gemalt liebe Heidi
    Es gefällt sir super gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Aquarellfarben bist du wirklich einmalig SPITZE, was du uns da jede Woche zauberst. Hut ab, liebe Heidi!

    Ansonsten habe ich dich ja durchschaut :), du den Schwamm extra so dunkel gemalt, damit dir niemand dein tolles Exemplar für ein Pilzsüppchen entführt, ganz schön raffiniert.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte jetzt auch Steinpilz gesagt. ;)

    Toll ist er geworden, Heidi. Ich finde es faszinierend, wie Du das aquarellmäßig immer so schön hin bekommst.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Klopf, klopf.... darf ich eintreten?
    Heidi... wieder einmal wunderschön, dein Gemälde!
    Ich denke, du hast deine Richtung gefunden... oder irre ich da???
    Ich wünsche noch eine schöne Woche...
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das hast Du wieder ganz zauberhaft gemalt, liebe Heidi! Der Pilz ist wunderschön! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Toll, und auch für mich eindeutig ein Steinpilz, den ich jetzt sofort verputzen würde :-))))

    Finde es wirklich klasse wie du deine Technik mit den Aquarellstiften gefunden hast♥

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein richtig leckerer Steinpilz geworden, der reicht für eine Mahlzeit...oder kannst du noch ein paar für mich dazu malem...damit ich satt werde.....klasse

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow...wow...wow
    Sprachlosigkeit auf meiner Seite...Liebe Heidi was soll ich groß schreiben. Ich bin einfach nur begeistert von dieser Zeichnung!!! Ein fantastischer Beitrag für die MontagMaler. "SUPERKLASSE"

    Liebe Abendgrüße und eine tolle Woche für dich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  17. Der Pilz ist doch gut geworden! Den würde ich glatt zum Köchen nehmen. ;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    habe ich - glaube ich - schon mal geschrieben, dass Deine Malerei für mich eine feste Institution ist, mir dies anzusehen. Du hast wirklich Talent. Der Pilz ist Dir klasse gelungen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  19. freut mich sehr dass euch mein Pilz gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Doch Heidi, ich habe sofort "Steinpilz" gedacht ohne den Text gelesen zu haben. Eine gelungene Abbildung und sie gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüsse, Olly

    AntwortenLöschen