Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.11.2012

Jo hat gekocht

Es gab Couscous mit Zuckerschoten, Erbsen und Zucchini :-)



Kommentare:

  1. Hat bestimmt wieder gut geschmeckt^^

    Euch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Heidi
    War bestimmt lecker, mag ich auch.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. mmhh...solche Gerichte das mag ich auch sehr gerne.
    Schönen Sonntag wünsch ich....liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das gar nicht, aber lecker siehts aus.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus . Lasst es euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh was gesundes liebe Heidi.Laßt es euch schmecken.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich nicht, muss ich auch ein Mal ausprobieren! Danke!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  8. Das würde ich auch sofort essen, sieht lecker aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, bitte das sieht ja wieder lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  10. Heute gibt es kalte Küche. Kalte Eier und ein Brötchen, das muß reichen :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ich selber habe Coscous noch nie gegessen, aber mein Mann schon...er war früher lange auf Weltreise ,auch in Afrika,da gab es dieses Gericht jeden Tag :-)
    Einen tollen Sonntagabend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber echt sehr lecker aus....wow!
    Ich hab heute auch lecker gekocht, schliesslich bin
    ich bestimmt zehn Kilometer gelaufen am Isarkanal.

    Alles Liebe, Luiserl

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, Heidilein! Bei dir gibst Essen! (●.●) Hätte ich das geahnt, wäre ich früher gekommen, und die Mitesserin zu spielen. Aber so bringe ich nur noch einen Mitternachtsgruß, denn mit vollem Bauch kann ich nicht schlafen. Für dich habe ich interessante Neuigkeiten. Schau dir das mal an: Hilfreich-TV auf Youtube
    http://www.youtube.com/user/HilfreichTV/videos?view=0
    Die Idee eine Wärmflasche aus einer PET-Flasche zu machen, habe ich vorhin geblogt und sie hat mich sofort an dich denken lassen.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toller link - und die Idee mit der Wärmflasche ist auch super!

      Löschen
  14. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  15. In dieser Kombination kann ich mir Couscous sehr gut vorstellen und ich denke mal, es hat euch gut geschmeckt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi Erbsen mit Zucchini muss ich auch mal testen. Bei uns gibt es immer Erbsen mit Möhren oder Leipziger Allerei.

    LG Arti

    AntwortenLöschen