Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.11.2012

Jo hat gekocht

es gab Nudeln mit Mangold, Fenchel und Lauch





Kommentare:

  1. Mangold ist eine total klasse Erfindung!
    Und die Bilder sehen sooo lecker aus ... mmmmhhh!

    Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wie immer sehr sehr lecker aus...allerdings mit Fenchel für mich eine ganz neue Kreation. Habe ich noch nie von gehört oder gemacht. Von Joe erfunden oder hat er das Rezept irgendwo her? Versuche mir gerade den Geschmack vorzustellen und teste das auch mal aus^^

    Tolle Wochenende euch Beiden und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Mangold mag ich genau wie Fenchel, doch zusammen habe ich das noch nicht probiert.
    Werde ich mal testen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...Mangold...???...kenne ich gar nicht...gibts den sowas...gleich einmal ausprobieren...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Mein "JO" kocht morgen, gibt auch etwas mit Nudeln *freu.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    Mangold kenne ich auch nicht. Fenchel und Lauch hört sich klasse an. Ist immer sehr einfallreich, wenn Du mit Jo zusammen kochst.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne zwar Mangold,aber hab mich noch nie rangetraut...

    LG
    Judy

    P.S. Immerwieder Danke für deine Kommentare, ich komme aktuell wieder kaum zum lesen und kommentieren.

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mangold, Fenchel und auch Lauch,
    das mag Tigers Magen auch!

    ;-)))

    Liebgruß
    aus der Höhle
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderbare Gemüsekombination und kombiniert mit Pasta ganz, ganz köstlich. Kompliment an Jo. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen