Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.11.2012

Jo hat gekocht

Es gab Pfannkuchen mit Äpfeln :-)
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. leeecker :-)
    Ich will auch einen Jo :o)

    Viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...wie witzig, das habe ich mir gestern schon für heute vorgenommen ;-)

    Mag ich supergerne^^

    Euch einen schönen und entspannten Sonntag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. MMMMMhhhhhhhhhh Lecker, ich will auch einen mit Zimt und Zucker.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Möchten schon!...aber nur ein kleines Eckerle, bitte.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal was total leckeres ahhh das mögen wir Zwei auch und wiedermal Jo ein leckeres Gericht gekocht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lecker, die hat meine Oma auch immer für mich gemacht. Mein Göttergatte isst sie lieber pikant mit Schinken oder Zwiebeln.

    Dein Jo kann immer prima leckere Sachen kochen!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Wie lecker, aber mein "Jo" kocht heute auch und es gibt Spaghetti mit viel Knoblauch...freu mich schon.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Erinnern mich auch sehr an meine Mutti.
    Schmecken mir noch immer, auch in der Erinnerung.

    Da muß ich dann wohl mal bei Euch vorbeitigern!;-)

    Liebgruß
    am Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    einfache und prima Idee. Hat es vor ein paar Wochen bei uns auch gegeben. Ist nur ein bißchen mehr Arbeit mit dem Teig und jeden Pfannkuchen einzeln in der Pfanne zu braten. Hat sehr lecker geschmeckt !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, gepfannte Äpfel mit Pfannekuchen. Wie lecker! - und der sieht so schön dünnn aus, wie ein Crêpe.
    Ich wünsche Dir eine glückliche, neue Woche und grüsse Dich herzlichst
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, ich bin nicht so der Fan von Apfelpfannkuchen und esse sie auch lieber mit pikanter Füllung. Schon als Kind mochte ich sie nicht, was meine Mutter gar nicht verstehen konnte.
    Aber sie haben bestimmt lecker geschmeckt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ... lecker! Pfannkuchen gehen immer!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,
    habe Deinen Blog entdeckt und ein wenig gestöbert: Es gefällt mir hier bei Dir!!!
    Die Apfel-Pfannkuchen-Anregung habe ich gleich mal mitgenommen. ;-) Werde ich morgen mittag direkt machen, schmeckt doch immer ganz besonderrs lecker, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen