Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.11.2012

Gedanken zum Tag

Die schönen Worte stammen aus der Mongolei.
Gestaltet von Jo cebrillus (Foto) und Trollspecht.

Wir wünschen euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heide,
    die Fotomontage passt: die behagliche Wärme des Feuers, der Schnee, vor allem die Dächer. Bei den Dächern schaue ich in die Feinheiten hinein, dass die Dachneigungen unterschiedlich sind. Überhaupt ist das Gesamtbild der Dächer fantastisch - stückweise mit Schnee reihen sich die Dächer aneinander. Die Dächer erinnern mich ein klein wenig an Paris - wegen dieser Abfolge von vielen verschiedenartigen Dächern.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ganz genau liebe Heidi.
    Ein schöne Fotocollage passend gewählt.
    Ein herliches Werk

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und wie wahr. Habt ja ganz schön Schnee abbekommen ;-) (denke mal das Foto ist bei euch gemacht, gelle)

    Euch einen traumhaften Start ins erste Adventswochenende und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. "Die schönen Worte"....die Zeilen sind so wahr! Mit guten Worten sollte man nie sparen, sie sind so wichtig!

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Aus dieser Perspektive reiht sich Dach an Dach... fast könnte man meinen, es führen keine Straßen an den Häusern vorbei.

    Liebe Adventsgrüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    eine wunderschöne Collage und die Worte passen genau dazu. Leider wird heute auch an Worten gespart, vor allem an "lieben" Worten.

    Ich denke mal, wenn die Menschen liebe Worte verschenken, befürchten sie, dass sie dann ausgenutzt werden. Freundlichkeit ist heutzutage nicht "cool"!!! Sehr schade eigentlich, gell. Ich persönlich schnke gerne liebe Worte, denn der andere kann - wenn ich nichts sage - ja nicht wissen, dass ich liebevolle und/oder freundliche Gedanken habe.

    Dir auch ein wunderschönes 1.Adventswochenende und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verschenke auch gerne liebe Worte ... und wenn sie jemand nicht mag kann er sie ja für jemand anderes liegen lassen *g*

      Löschen
  6. So schöne und wahre Worte♥ Wer hört nicht gerne ein gutes Wort und freut sich darüber♥ Das Foto mit den verschneiten Dächern gefällt mir auch sehr gut.

    Danke für Deinen netten Kommentar und den Eintrag in die Leseliste♥

    Einen schönen 1. Advent wünscht Leni♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön durchDACHt Eure Kombination!!!

    Und die versäumten Posts habe ich auch alle nachgeholt und freue mich besonders, "Kleintrolli" zu sehen! ;-) Auch die Schneekugel ist so originell wie auch schön ausgeführt!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der natürlich auch die Basteleien bewundert aht.

    AntwortenLöschen
  8. und sehr tolles Schnee Dach Foto!!!!!
    Die Worte gefallen mir auch,ein netter Blick und nette Worte machen jeden Mensch glücklich!!!
    hab ein tolles Adventswochenende liebe Heidi
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Foto und Spruch gefallen mir sehr gut!

    LG
    Judy

    P.S. Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln, weiss ich aber auch nicht. Das Bild aber gefällt mir sehr gut, liebe Heidi (und cebrillus). Es hat ein bisschen was von der Art eines Colourkeys/Farbfokus, obwohl es doch ganz anders ist. Das Foto an sich hat ja Farben, nur eben ganz schwache und das Schneeweiss dominiert alles. Sieht echt sehr interessant aus.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes intressantes Bild zu dem Spruch habt ihr gemacht!
    So wünsche ich es mir dass die Menschheit da dran denken jede Sekunde am Tag auf der Welt!

    Schönen 1. Advent wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Collage mit so wahren Worten !

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und besinnlichen
    1.Advent !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für eure Beiträge :-))

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Blick von oben auf die weiß verschneiten Dächer. Die Photobearbeitung passt hervorragend zu den Zeilen, die so wahr sind, liebe Heidi. Da habt ihr beide wieder eine ganz tolle Karte gestaltet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. wie wahr! da danke ich dir doch gleich für deine lieben und warmen worte für mich! DANKE♥

    AntwortenLöschen