Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.11.2012

Gedanken zum Tag

... ein japanisches Sprichwort 
gestaltet von Jo cebrillus (Foto) und Trollspecht 

Kommentare:

  1. Hui liebe Heid
    Das ist ja ein gelungener Schnappschuss. Wo hast Du das denn geknipst? Schön passend der Spruch dazu gewählt.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Foto hat Jo bei uns im Zoo gemacht :-)

      Löschen
  2. Hallo Heidi,
    das klingt in der Tat sehr weise und wahr. Man muss sich selbst schon etwas trauen, man muss Berührung mit der Wirklichkeit haben und man darf sich nicht ein-igeln. Es gibt sicherlich noch andere Sprüche, die in dieselbe Richtung gehen, aber da fällt mir spontan keiner ein.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Genau!!! Fragt mal Herrn Brummel....lol.
    Und _Ihr_ wagtet euch sogar in den Urwald(?),
    um meine Verwandtschaft so toll(!!!) zu
    fotografieren, Respekt!

    ;-)))

    Schnurriger
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ha, dein Post hat mir jetzt gerade ein Lachen entlockt;-)

    HerzlichenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt...manchmal sollte man einfach ein Risiko eingehen :-

    Gelungene Gemeinschaftsarbeit!!!

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. ...wobei ich gar keinen Tiger einfangen möchte :-) Aber der Spruch hat was und sinnbildlich ist der Tiger passend

    Liebe Grüsse, Olly

    AntwortenLöschen
  7. ...ich denke, ich sehe im lieber aus der Ferne zu, denn mein Stubentiger reicht mir vollkommen um ihn ab und zu einzufangen...tolles Bild...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi, das ist ein weiser Spruch.
    So ein hübscher Tiger...da gibt es nicht mehr all zu viele..ist das nicht traurig!
    Schönen Abend wünsch ich...herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, aber wer reingeht, wird wohl auch keinen Tiger fangen. *lach*
    Interessant, wie breit der Tiger im Nacken aussieht.
    Hab einen schönen Abend und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmhhh...gibt es denn im Urwald Tiger?? *grübel*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Raubkatzen, das ist etwas für mich. Jo hat ein tolles Foto von dem Tiger geschossen und über den Spruch werde ich noch nachdenken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaaaaaaaaaaaaa......das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt absolut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen