Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.11.2012

Filzanhänger Pilz

Der Pilz ist mit Schlingstich zusammengenäht und mit etwas Watte gefüllt. Die Punkte sind aufgeklebt. Lieber Wochenendgruß euch allen :-)

Kommentare:

  1. Pilz sowie auch Stiefelchen ergeben einen wundervollen Adventsschmuck und durch die Watte werden sie schön füllig.
    Das ist wieder eine ganz tolle Basteilei von dir, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    PS Hast du kürzlich auch deine Blog-Farben geändert oder sehe ich durch meine momentane Spielerei mit den Grautönen auf meinem Blog jetzt überall graue Gespenster? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Christa :-)
      neee - mein Blog schaut immer noch gleich aus. Aber wenn man sich mit dem Bloghintergrund beschäftigt schaut man vermutlich auch bei anderen noch genauer das Blog-Dahinter an ;-)

      Löschen
  2. Die Pilze gefallen mir, ein wirklich schöner und farbenfroher Hingucker.
    Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich und bestimmt ein Hingucker!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Pilze sehen auch süss aus,liebe Heidi....die Familie wird immer grösser-)))
    hab ein tolles Wochenende
    lieben gruss und kuss
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch liebe Heidi, gefällt mir genau so gut, wie die Stiefelchen

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt total knuffig aus! Wunderschön .......mal sehen, ob ich dir die nacharbeite.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Was mach ich nur aus dem Filz?
    Aaaah, daraus wird ein Pilz. thihi
    Sieht süß aus! Jetzt musst du nur noch Mittel und Wege finden, deine schönen Sachen irgendwo anzubieten oder unterzubringen. Kennst du dieses DIY-Shops, wie z.B. Dawanda?
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir wird nur was verschenkt oder behalten :-)

      Löschen
  8. lieben Dank für eure Pilz-Beiträge :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Eine weitere wunderschöne Bastelarbeit von dir, absolut niedlich schauen sie aus, und ich bin schon auf ein Foto gespannt wenn all diese schönen Sachen an einem Zweig hängen^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ein Glück habe ich noch runtergescrollt zu den schönen Lieblingen hier!
    Die sind bestimmt extra für mich, gell. Bist ein Schatz! ;-)

    Tiger
    begeistert
    =^.^=

    AntwortenLöschen