Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.11.2012

Filzanhänger Herz

Herzen aus Filz gefallen mir auch :-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Die sehen hübsch aus! Passen an den Christbaum, genauso wie an das Fenster......weißt du schon, wo sie hin kommen?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich dachte ich an Zweige ... aber die Idee mit dem Fenster finde ich auch schön :-)

      Löschen
  2. Sehr schön . Herzen passen nicht nur zu Weihnachten . Das sind auch tolle Mitbringsel oder Geschenkanhängsel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...und mir gefallen sie auch:-))) Ich finde auch dass die schönen ♥♥♥ sich prima am Weihnachtsbaum machen würden.

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende liebe Heidi!
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    klein aber fein! Ich finde die Akzente mit den Nähten in der jeweiligen anderen Farbe einen schönen Kontrast und chic!

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden diese Herzchen, gefallen mir gute liebe Heidi.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi - Trollspecht,

    sehr herzig <3

    Auch Dir ein schööönes Wochenende und viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, die gefallen mir auch.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Immer etwas zu entdecken in Deinem Blog, Herz-liche Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  9. Ooo, wie süß!
    Aber erst mal guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Du weisst, ja wie ich ♥-Motive mag. thihi Ich denke mal, es ist nicht ganz leicht, die Form auszuschneiden. ... Auf jd Fall sehr gelungene Ergebnisse. Was machst du mit denen?
    ♥liche Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hänge ich die Herzen an Zweige? oder an ein Fenster? ich bin noch am überlegen :-)

      Löschen
  10. nicht nur dir, auch ich finde sie schön. So kann man sie wirkich das ganze Jahr über aufhängen oder auch mal verschenken.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. wie schön ich mag diese Herzchenart sehr und das hast du toll gebastelt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. <3 Liebe Heidi ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. "herz"lichen Dank für eure herzigen Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Heidi.Niedlich sind sie die Herzchen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach und chic. Könnte eine Nachahmung wert sein. Bin immer froh über neue Bastelideen, wenn ich dann aus Zeitgründen am Ende leider immer nur einen Bruchteil von dem hinbekomme.

    PG die Jaris

    AntwortenLöschen