Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.11.2012

Fensterschmuck für den Advent

jetzt habe ich mal ein paar solche Kreise aneinander gebunden. Schaut am Fenster vielleicht auch ganz gut aus.

Kommentare:

  1. Das sieht bestimmt gut aus an einem großem Fenster. Vor allem wenn die Sonne dann draufscheint :-)

    Dir einen tollen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee und sieht am Fenster wenn Licht rein schaut toll aus!
    Mal was anderes!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Heidi, was für tolle Ideen Du hast.

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fenster-Deko ♥ Gefällt mir sehr gut!
    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi, danke für Deine tollen Ideen. Ich werde solche auch anfertigen, finde ich lässig!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was es in Deinem Blog zu entdecken gibt. Da habe ich mich doch gleich als neue Leserin eingetragen. Dein Fensterschmuck ist wunderschön.

    Viele Grüße Leni

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur am Fenster schaut es bestimmt toll aus..ich würde es sogar als Mobile basteln und in eine Ecke hängen. Bei jeder Bewegung würden dann die Farben anders leuchten wenn Licht darauf fällt. Schöne Idee liebe Heidi :-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich an meine Schulzeit. Schön bunt und leuchtend am Fenster.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,

    ein sehr schöner und mal etwas anderer Fensterschmuck zu Weihnachten. Mit dem Ton- und Transparentpapier ist es natürlich ein klasse Mix und wirkt bei Sonnenschein bestimmt sehr schön!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Schaut ganz bestimmt gut, ich erfreue mich immer wieder an Deiner Kreativität,

    LG, Olaf

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi, guten Abend (◠‿◠)
    Deine Adventsdeko sieht klasse aus. Daumen hoch!
    Bastelst du jedes Jahr neue Adventsdeko?
    Vielen Dank für deinen keksigen Kommentar. (≧◡≦) Ging meinem Besuch, den ich damit bewirtet habe ganz genauso, dass er sich erst mal gewundert hat, wie ich die Kreuze da so schön reinbekommen habe. hahaha
    Liebste Abendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bastel immer nur nach Lust und Laune *g*

      Löschen
  12. ich freue mich jeden Tag dass ihr euch über meine kleinen Basteleien freuen könnt :-)
    danke auch für eure Ideen!

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich mir sehr gut am Fenster vorstellen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. du hast wirklich wunderschönen adventsschmuck gebastelt

    AntwortenLöschen
  15. ps.
    leider ist mir garnicht danach :-(

    AntwortenLöschen