Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.11.2012

ein Elch

Man sieht sie überall ... die Elche. Jetzt habe ich mal einen aus Tonpapier ausgeschnitten ... ;-)

Kommentare:

  1. Ja ja...es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu^^

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, Heidi!...das könnte man auch gut als Schablone oder Schnittbogen für Holzarbeiten oder Genähtes nehmen.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh Weihnachten ist nicht mehr fern, liebe Heidi, gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und was machst du aus ihm oder wo drauf kommt er jetzt!
    Fensterbild draus machen immer kleinere machen dazu...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, ist der süß! Ist der wieder zum Stibitzen? *ganz lieb guck*

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch schon spontan den Gedanken, mit der Silhuette weiter u basteln. hihi

      Löschen
  6. Bin auch gespannt, was Du mit dem schönen Elch nun anstellst.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tierisch schön, liebe Heidi!
    Ich habe so einen aus Holz, der hat einen Schal um. ;-)
    Als Kissen in groß wäre Deiner auch toll . ... mit z.B. Glitzerknopf als Auge *schwärm*
    ... usw.... ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter lauter ... ;-((((

      den Liebgruß vergessen, das geht ja nun mal gar nicht. Also:

      LIEBGRUSS,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  8. Sauber ausgeschnitten, da kann man nicht meckern und jetzt sitzt du bestimmt zu Hause und putzt ihn fein heraus, den Herrn Elch oder wird es Frau Elch????
    Ich bin gespannt.....

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt, was weiter daraus wird.
    Schaut sehr schön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. hübsch! kommt erans fenster????
    gglG

    AntwortenLöschen
  11. Uih, die Heidi im Elchtest?
    Witzige Idee, der Elch aus Tonpapier. Freust du dich schon auf Weihnachten und diese ganze Deko..., Weihnachtsmärkte, Geschenke basteln...? Du wirst bestimmt Adventskalender basteln oder? Aus Klorollen vielleicht (?) thihi - daran habe ich auch schon gedacht.
    Ausgestiegen: Ja, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. So etwas gibt es ja nicht mal bei uns in Berlin-Kreuzberg jeden Tag. hahaha Ich danke dir ganz doll für deine Hilfe beim Definieren der Petersilienwurzel oder Pastinaken - lassen sich von den Bildern über Google gar nicht unterscheiden, sogar in Wiki steht dass sie sehr ähnlich sind. Allerdings wird bei Pastinaken der Geschmack nicht beschrieben, wogegen es zur Pertersilienwurzel heisst, wie würde geschmacklich dem Knollensellerie ähneln, und das war bie dem von mir probiereten Stück tatsächlich der Fall. Ein interessantes Gemüse - fast undefinierbar. hahaha

    LG und dir wünsche ich einen zauberhaften Abend,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Elchfan, hast du fein gemacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. spannend liebe Heidi
    du hast ihn so schön ausgeschnitten.....und bestimmet kommt wieder was wunderbares-))))
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für eure Elch-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen