Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.11.2012

Anhänger Filzstiefel

mit Bastelfilz, Nadel und Faden lassen sich ganz nette Anhänger zusammennähen :-)

Kommentare:

  1. ... und dann auch noch so schön von _beiden_ Seiten bestückt und beknopflochsticht. Sehr niedlich!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= muß jetzt mal Schuhe putzen, fällt ihm da ein

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind die hübsch liebe Heidi.
    Zauberst Du einen Adventkalender daraus?

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee - die Anhänger kommen entweder an einen Zweig oder an ein Geschenk :-)

      Löschen
  3. Das sieht ja hübsch aus, kann man vielseitig verwenden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß...

    LG
    Judy
    P.S. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi!
    Hübscher schöner Anhänger hast du da gebastelt!
    Schönen Tag wünsche ich dir...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    :)

    die Filzstiefelchen sind sehr schön geworden und ein sehr schöner weihnachtlicher Schmuck. Hast Du sie mit Watte gefüllt oder sind sie noch befüllbar?

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - ich habe sie mit etwas Watte gefüllt :-)

      Löschen
  7. Ja, wir werden sie bald brauchen, die Zeit vergeht schnell udn der Nikolaus steht vor dr Tür :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie reizend, liebe Heidi...und alles mit Schlingstich (heißt der so?) gearbeitet. Du hattest in Handarbeit früher sicher eine gute Note, oder?
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - ein Schlingstich. Stimmt in Handarbeit, Kunst und Religion war ich recht gut :-)))

      Löschen
  9. Hihi liebe Heidi.NIEDLLLLLLLLLLLLLLLLLLich.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach gerade für meine Kids einen Wandbehang für die Krippe und mit vielen Tieren und ich hab mir ein Buch dazu gekauft....nette Anhänger sind das!

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende,
    Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare
       Happy weekend ist ein Vergnügen, die Ihren Blog.

    Grüße aus Kreativität und Phantasie Bilder von José Ramón

    AntwortenLöschen
  12. Niedliche Stiefelchen...oben offen könnte man noch einen kleinen Tannenzweig reinmachen

    lgNova

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Filzstiefel-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  14. wie süss die kleine Stiefelchen,die passen auch über den Kamin
    bravo Heidi!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Nikolaus kommt mit großen Schritten auf uns zu,
    und kleine Stiefelchen bastelst du.
    Sind süß geworden!
    Liebste Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja knuffig! Machen sich bestimmt super schick am Weihnachtsbaum!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen