Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.11.2012

Adventskalender im Kuvert

Unser Adventskalender besteht aus 24 Briefumschlägen die jeweils mit einem Foto (mit einem Spruch darauf) gefüllt sind. Ein paar von den Bildern habt ihr schon gesehen :-)

Kommentare:

  1. Ein Sprüchlein und ein Fotto,
    was für'ne toll' Idee(!!!),
    und als Kalendermotto
    ist's ganz besonders schö'! ;-)))

    ... findet der liebgrüßende Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, mal etwas ganz Anderes als nur Schoki :-)

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine schöne Idee, liebe Heidi, gefällt mir doch viel besser, als Lecker und Schokolade.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Diese ist doch wieder eine tolle Idee von Dir!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert . Die Idee ist klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    eine sehr schöne Idee zum Advent! Ich denke wir bekommen vielleicht auch noch einige zu sehen :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heidi.
    Richtig schöne Idee mit den dem Foto und einem Spruch.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Idee auch super, wobei ich mir einen Adventsalender gekauft habe, aber nicht mit Schoki, die mag ich eh nicht, sind andere Dinge drin.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Heidi das ist eine sehr schöne Idee. Ein schönes Bild mit einem schönen Spruch drauf bereitet mir persönlich sehr viel Freude.

    ♥liche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja wirklich eine schöne Idee...und so individuell...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, das ist eine ganz reizende Idee, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Ich bin begeistert, liebe Heidi!
    ♥liche Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. schön dass euch die Idee gefällt :-)

    AntwortenLöschen