Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.10.2012

zwei Bäume - ein Tor

Die zwei Eschen muss ich euch zeigen. Die Bäume sind oben zusammengewachsen und bilden ein Tor.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Was für ein schönes Foto, die beiden knorrigen alten Bäume. was sie uns alles erzählen würden, wenn sie nur könnten. Ich liebe alte Bäume.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lichst gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , schön gewachsen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Natur pur!
    *************

    Ob die hübschen Eschen wohl wissen,
    daß wir sie hier sehen beim Küssen?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    wie schön so ein Tor aus zwei Bäume, da runter durch zu gehen bestimmt was besonderes *zwinker*
    So was finde ich immer toll!
    Bei mir auf einen Fahrradweg gabs auch so ein Tor aus zwei Bäume und die haben sie letztes Jahr weg gemacht, schade!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schon irre was die Natur so vollbringt.

    Toll drauf geachtet und für uns festgehalten. Danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. natürlich natur. das ist spitze! ob mir das wohl aufgefallen wäre??? ich weiss es nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man wieder, was die Natur so alles zustande bringt. Die beiden lieben sich eben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Die Natur liefert doch immer wieder die schönsten Motive! Ich Wünsche dir noch einen wunderbaren Dienstag!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. freut mich dass euch das Bäume-Tor auch gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beeindruckend wie die beiden Bäume verwachsen sind. Hätte der Mensch dort im Wachstum eingegriffen, ständen jetzt zwei kerzengerade Bäume da....das wäre bei weitem nicht so interessant wie jetzt.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen