Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.10.2012

The year of dragon

passend zu Hellas Montagsmalerei mit dem Thema Drachen will ich euch ein Filmchen zeigen das ich im Internet gefunden habe. Vielleicht habt ihr Lust zu schauen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Ein schöner Film und so viele Drachen.
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind ja ein paar Kaventsmänner dabei........... SUUUUPER!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Namen und den meiner Freundin in chinesischen Schriftzeichen auf roter Leinwand über meinem Bett, das hat meine Freundin gemalt. Danach habe ich diese Idee aufgegriffen und allen meinen Geschwistern und deren Lebenspartnern sowas gemalt. Das kam immer gut an zum Geburtstag oder sonstigen Anlässe...

    Das fällt mir spontan zum Thema China ein, Heidi

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Lust zum Schauen und muss sagen....ein wirklich schönes Filmchen mit schöner Musik dazu. Drachen sind einfach schön und die chinesischen gefallen mir ganz besonders gut. Danke für´s zeigen liebe Heidi.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich/euch
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. freut mich dass euch das Filmchen auch gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Musik finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super das Video...bin eine Schlange *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen