Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.10.2012

Sternenrolle am Fenster

ich habe aus einem Blatt Papier einfach mal ein paar Sterne ausgeschnitten ... das Papier dann zusammengeklebt und an einem Faden aufgehängt :-)

Kommentare:

  1. Warum habe ich nicht so tolle Ideen . Klasse . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. :) gefällt mir, Deine Kreativität wirkt ansteckend,
    im positiven Sinne, lg olly

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer ganz tolle Ideen liebe Heidi, super.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat wirklich was!! Könnte mir auch gut vorstellen das es am Abend klasse aussieht wenn eine Lampe darunter stehen würde ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Boah das schaut echt edel aus. Hab mir auch eben gedacht das es wunderschön sein würde wenn es beleuchtet wird. Tolle Idee liebe Heidi.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ein toller Blickfang!

    Liebe Grüße. jaylea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus,
    auch eine schöne Teko für Weihnachten!
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
  8. mit ein kleines licht rein,und fertig die Lampe!!!!
    Tóll Heidi-)))
    kussi
    Chista

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber eine Friemelarbeit, so kleine Sterne, zudem noch sehr schön anzusehen...ist bald Weihnachten...oh je, gar nicht mein Fest.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Von Weiten sah ich eine Rolle
    und dachte schon an Klopapier, ;-)))
    doch dann kam näher diese tolle,
    mit Sternchen wunderschön verziert.

    Bestimmt auch als Glasmanschette schön und innen ein Teelicht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole ein n weg und bringe dafür ein m

      Löschen
  11. Ich könnte mir sowas gut als Lichterkette vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll..., dachte erst an eine Klorolle ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für eure Beiträge und Ideen :-)))

    AntwortenLöschen
  14. AAaaaah, das sieht ja geil aus. Hatte auf den ersten Blick an Löcher gedacht, dann könnte man eine Lampe oder Kerze reinstellen - natürl nicht, bei einem hängenden Objekt. Sehr schön gemacht, liebe Heidi (◠‿◠)
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Klein und fein liebe Heidi.
    Auch deine letzten Dinge sind schön anzusehen.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen