Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.10.2012

Seifenblasen-Pustering

Daaaaaanke! ich habe ein paar Ideen von euch aufgegriffen :-)
und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :-))))
 

Kommentare:

  1. Wat für niedliche Ideen und mit der Schleife könnte man auch schon Tischkärtchen von machen^^

    Bei dem ersten Foto musste ich an nen Fliegenfänger denken :-))))

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Coole Ideen liebe Heidi
    Als Serviettenringe besonders schön.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wie toll wiedermal aus was gemacht hast ich find es alle drei total cool geworden ..

    fang den Vogel der entwischt ist aus der Vogelwelt und setze ihn auf seinen schönen Platz dem Blattbaumes drauf...so wird ihm nichts geschehen!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ideen sind besser, liebe Heidi (◠‿◠) 1 ist witzig und 2 gefällt mir am besten. Jetzt könnte man den Deckel i-wo ankleben und dann sitzt das Vögelchen dekorativ...
    ♥liche Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Als Serviettenhalter ist das Teil genial!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse . Auch mir gefällt der Serviettenhalter sehr gut . Aber auch der Vögelchenlandeplatz ist niedlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. º°♪♫♫

    Muito criativo!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    °º♪ Brasil ♫♫♫

    AntwortenLöschen
  8. Sicher hast du schon bei jedem Verpackungsgegenstand der dir ein die Hände fällt, eine Vorstellung, in welcher Form er verwendet werden könnte....ich muss immer wieder staunen, wie du für all diese Dinge eine kreative Idee zur Wiederverwendung findest. Zum Pustering wäre mir kaum was eingefallen.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir....herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich dass euch meine Spinnereien gefallen :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Toll,ich bin immer wieder begeistert,was du alles
    bastelst Heidi,danke dir
    füts zeigen hier :-)

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Heidi,bloß nicht so schnell wegwerfen man kann alles gebrauchen.tolle Ideen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Serviettenhalter und die Idee von Nova mit Tischkärtchen finde ich absolut nachahmenswert.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  13. Also das hast du super umgesetzt, finde ich alle toll!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper! Die erste Umsetzung gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen