Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.10.2012

Seifenblasen-Pustering

meine ersten Ideen :-)
 

Kommentare:

  1. Ein Trollpecht-Bilderrahmen wie witzig.

    Die zweite Blume möchte wohl eine Pusteblume werden *hihi*....klasse ist die Idee auf jeden Fall. Mal eine ganz andere Dekorationsart^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...huch die Blümchenidee finde ich ja "zucker"...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich puste jetzt mal durch die Heidi hindurch und dann gibt es Heidi-Seifenblasen. :-)

    Eine wirklich bezaubernde Idee, Heidi und eine Blume durch den Ring zu stecken macht dieses einfache Ding zu einem kleinen Kunstwerk. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. hehe^^ - das mit der blume gefällt mir! so hält sie sich ein paar tage und danach kann man wieder munter drauflos pusten :D

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine blumige ART gefällt mir!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du auch als neckischen Serviettenring nutzen.
    Aber das Blümchen ist auch schon top.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich natürlich gleich ausprobiert *g* - danke :-)

      Löschen
  7. Beides wieder eine tolle Idee . Das mit dem Foto finde ich am Besten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hm, du hattest schon bessere Einfälle.
    Allerliebste Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen