Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.10.2012

Seifenblasen-Pustering

die Seifenblasendose ist leer gepustet ... und jetzt überlege ich mir ob ich mit diesem Teil noch was anfangen kann ;-)

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. einfallen tut sich nur was durch ziehen oder wie ein Spiegelchen aussieht oder ein Magnet draus machen zum aufhängen was.. muss sagen keine Ahnung, deswegen du hast so tolle Ideen aklso wirst du da schon was finden!
    Viel Spass beim basteln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na liebe Heidi, da bin ich gespannt, was Dir dazu einfällt.

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So wie ich dich kenne, findest du sicher eine Verwendung! :-)

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir dann früher immer eine eigene Seifenblasenmischung gemacht, mit Spüli :)
    So hört der Spaß nie auf!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde einfach neues Seifenblasenwasser machen und in das Röhrchen füllen. Damit kannst du viele tolle Fotos machen, liebe Heidi. Nun erinnerst du mich wieder daran, dass ich mir so ein S... kaufen wollte, nur leider gibt es die nie und schwups habe ich es auch schon wieder vergessen.
    Hab einen schönen Donnerstag und lass es dir gut gehen.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt da gar nix zu ein aber ich kann mir vorstellen das du aus dem Ring was bastelst....genug verrückte Phantasien hast du ja...gell;-)))

    Viel Spass damit und einen schönen Abend für dich!
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Könnte mir auch gut vorstellen dass du da schon im Hinterkopf eine Idee hast :-)))

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich gespannt lieeb Heidi.Dann leg mal los.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Da ruft doch der Tiger ganz melodisch:
    ♪ Fräulein Rotjäckchen braucht ein Schmetterlingsnetz! ♪

    ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterlingsnetz für Fräulein Rotjäckchen ist fertig *g*

      Löschen
  11. Na nachfüllen und Pusteblasen machen, das will ich auch mal sehen....mhhh.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ganz einfach, du isst Kirschen und versuchst die Kerne genau da durchzuspucken! *frechgrins* LG Luiserl

    AntwortenLöschen
  13. danke für eure Beiträge und Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Nun habe ich ja deine fantastische Idee schon gesehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen