Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.10.2012

Rose und Kastanien

Gestern haben wir einen schönen Herbstspaziergang gemacht und unterwegs Kastanien gefunden.
Auf unserem Balkon habe ich gesehen dass unsere Topfrose nochmal zu blühen beginnt.
Und den Igel habe ich auf die Schnelle gebastelt
weil ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen will :-))

Kommentare:

  1. Da hat sich aber noch ne tolle Roseblüte blicken lassen. Wow...auch ungewöhnlich um die Jahreszeit, oder??

    ...und danke dir für den niedlichen Igel. Schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Montagsmaler??? ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich!
    Dirgendwie auch ein schönes Wochenende.
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Heidi, basteln mit Kastanien, das habe ich mit Giuliana auch immer gemacht und die tollsten Gebilde sind dabei entstanden.
    Noch einen wunderschöne Rose beginnt zu blühen, so lange es mild bleibt, gehen bestimmt noch einige Knospen auf.

    Hab einen gemütlichen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Igel ist ja toll :-))
    ...und dazu fällt mir sehr passend ein Witz ein:
    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald und sehen plötzlich einen Igel vorbeilaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen:"Ich wußte gar nicht, dass hier auch Busse fahren." :-D

    Schönes Wochenende!
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Lach... ja, den hatten wir als Kinder auch immer gebaut!
    LG... Und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rose blüht wirklich noch wunderschön, liebe Heidi und vom Spaziergang hast du eine reiche Ausbeute mitgebracht.

    Ach, dein süßes Igelchen erinnern an die Kinderzeit, als wir immer im Herbst aus Kastanien und Eicheln allerei Tiere bastelten.

    Ich werde es aber auch am Wochenende mit meinen beiden Enkelkindern machen, denn sie wollen beide mal wieder ein Oma/Opa-Wochenende einlegen, freu. :-)

    Jetzt wünsche ich aber auch dir ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch richtig gut gehen. :-)

    Liebe Güße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    lang, lang ist´s her.... So einen Igel haben wir auch immer gebastelt. :-)Süß ist er, der kleine Kastanienkerl. Deine Rose blüht ja in einer tollen leuchtenden Farbe. Viel Freude noch damit und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose ist wunderschön, bei mir wollwn auch noch etliche Rosen zeigen wa sie können.
    Schöne Kastanien mußte ich mir vom Spaziergang auch mitbringen, als Kind wünschte ich mir immer die Möbel in diesem herrlichen glänzenden Braun.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Jööööö ein Punkigel <3 niedlich!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Rose und so eine tolle Farbe . Dein Igel ist süss . Für Montag kannst du ihn abmalen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der Igel schaut so freundlich drein,
    da tut sich auch der Tiger freu'n! ;-)
    Er grüßt den Koch und grüßt den Specht,
    bin wieder da, und freu mich,

    echt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben auch gestern und heute Kastanien gesammelt und werden wohl auch die nächsten Tage noch viele sammeln... ist ein Highlight für Junior :)

    Ich hab bei uns im Garten auch was tolles heute gesehen, muß ich morgen mal fotografieren...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. ...dein Igel hat ein ansteckendes Lächeln, liebe Heidi,
    und die Farbe der Rose gefällt mir sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Wuhu, wie süß, liebe Heidi, und du bist die erste Erwachsene, die ich mit Kastanien zu Hause sehen. haha Finde ich klasse von dir. (≧◡≦)
    Danke für deine Rückmeldung. Natürlich kannst du auch gerne noch später einsteigen, wenn du Spaß am Bilderbasteln für dich entdeckt hast. (≧◡≦)
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  15. Amei a rosa.
    A última foto está muito fofa!!!!

    Bom domingo!
    Boa semana!

    °º✿♫
    °º✿ Beijinhos do Brasil!
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  16. lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  17. es ist tatsächlich so dass einige rosen nochmal richtig loslegen...schön ist das!
    gglG und schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen