Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.10.2012

Montagsmalerei bei Hella

 Hella freut sich jeden Montag über ein Bild. Natürlich nicht irgendein Bild - sondern jeden Montag zu einem vorgegebenem Thema. Diesen Montag wünscht sich Hella einen Igel - und da habe ich beim Malen ganz schön geschwitzt ... war schließlich mein erster Igel in Aquarell :-)

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich... der sieht ja fast echt aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    der Erste? ist aber wunderschön geworden :-)
    Igel mögen wir gerne!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    anja und co

    AntwortenLöschen
  3. Mich haut es aus den Latschen!
    Der ist soooooooo schön und ich denke das der gleich losflitzt und sich unter Laub versteckt so perfekt ist er.
    Ich danke Dir für den Award, ich mache leider bei solchen vergaben nicht mit wo ich gezwungen bin eine bestimmte Anzahl weiter auszuzeichnen. Danke Dir trotzdem.
    LG Tati

    AntwortenLöschen
  4. Dein Igel ist total süss . So naturgetreu , da sieht man wer es richtig kann . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden dein Igel...und dein erstes Aquarell??? Kann man gar nicht glauben.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Ein entzückendes Igelchen liebe Heidi, gut gemacht.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt... ist der süüüß! Mensch Heidi, ein großartiges Bild! Du übertriffst dich Woche für Woche. Wo soll das hinführen? Hoffentlich hoch hinaus beim nächsten Thema :-) Am 15.10. heißt es: Mal mir... einen (Papier)DRACHEN!

    Mit herzlichen Dank entführe ich jetzt dein Werk und wünsche dir eine tolle Woche ♥ Hella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi

    wow ist der schön ♥♥♥
    so ein hübsches Kerlchen, der dürfte bei mir im
    Garten sofort einziehen.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    und der ist dir gelungen super goldig wie süss du ihn lebendig gemalt hast!
    Wunderschön gemalt!
    Schönen Montag wünshe ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow....sehr schön gemalt. Liebe Heidi ich kann nur sagen...."alle Achtung!!!" Ein toller Igel in Aquarell gemalt. Wunderschön geworden...RESPEKT!!!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. In richtiger schöner IGel liebe Heidi.
    Schöne angenehme Woche und liebe Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hui! Wahnsinn-bei Aquarell hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man das "Igelige" gut rausbekommt. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Der ist so wunderschön, der würde sich wunderbar an meiner Wand machen ;-)
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,

    mir fällt gerade die Kinnlade auf die Schreibtischplatte und ich fragte mich schon letzte Woche: "Ob Heidi wieder ein Aquarell malen wird"
    Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie du das beim Igel umsetzen würdest, aber dein Ergebnis ist so was klasse, schwärm, echt hammerhaft und der Hintergrund dazu phänomenal. :-)
    Dieses tolle Igelbild würde ich mir aufhängen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. wow, der kommt bestimmt gut über den winter, so gut genährt ist er♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, Du bist wirklich eine Aquarellkünstlerin.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist doch wunderbar geworden! Ich würde sagen, da hat sich das Schwitzen ;-) gelohnt!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie kuschelig!!! *begeistert*
    Den will ich direkt streicheln!

    Da sieht man dann:
    Wer kann, der kann!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Was wäre ein Montag ohne deine Aquarelle, ich habe so darauf gehofft und bin nicht enttäuscht worden. Am liebsten würde ich eine Runde mit deinem tollen Igel rumkuscheln. Der sieht umwerfend gut aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  20. Dafür hast Du ihn aber toll hingekriegt, Heidi.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi
    Dein Igel sieht soooo süss aus! Gratuliereè Ein ganz tolles Bild. Letzten Freitag habe ich auch mein erstes Aquarellbild gemalt. Ich hab's aber nicht so gut hingekriegt wie Du ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist der schön! Bist Du sicher, dass es Dein erster gezeichneter Igel ist???

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heidi,
    wieder einmal ein Kompliment für den gezeichneten Igel. Der wirkt sehr lebendig. Als ob er mitten im Garten herum laufen würde.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Momentan wenig Zeit für Blogrunde, aber dein Igelbild entzückt mich sehr, das ist absolut schön!!!!!!!!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Dank für eure Igel-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wieder ein wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen