Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.10.2012

Montagsmalerei bei Hella

Hella wünscht sich heute - wie jeden Montag - ein Bild.
Heute hat sie um einen Kürbis gebeten. Also habe ich mal wieder meinen Malkasten aus dem Schrank geholt und einen Aquarell-Kürbis gemalt. Jetzt freue ich mich darauf die anderen Kürbisse zu sehen :-)))

Kommentare:

  1. Das Bild ist dir ja wieder gelungen . Mir gefällt es sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen *träller* :-)
    Aaahhh... er ist abholbereit *freu*
    Wunderschöne Farben und ein prachtvolles Exemplar - ♥lichen Dank!
    Am 29.10. heißt das Thema: Mal mir... ein GESPENST - ich hoffe, du hast Spaß an der Umsetzung :-)

    Ich wünsche dir einen Super-Start in eine traumhafte Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist dir toll gelungen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie dein Kürbis so am Fenster leuchtet und mit der Herbstsonne um die Wette strahlt. Wieder ein ganz fantastisches Aquarellbild von dir, da freue ich mich jeden Montag drauf.

    Ich wünsche dir eine wunderscöne Woche und schicke liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur wieder den Hut ziehen vor diesem schönen klaren Aquarell.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Heidi...Aquarellmalerei liegt dir...dein Kürbis ist einfach ganz toll geworden. Ihn als Einzelstück ins rechte Licht ans Fenster zu setzten ist eine super Idee gewesen. So kommt er erst richtig zur Geltung!!!
    Heidi ich liebe deine Aquarellbilder♥

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und grüß dich ganz herzlich...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder zeigt uns die liebe Heidi ein ganz tolles Aquarell. Deine plastische Darstellung des Fensters gefällt mir ganz besonders gut und der Kürbis wird somit zum absoluten Hingucker, wahnsinnig schön ist dein Bild geworden, liebe Heidi, Respekt!

    Liebe Grüße und einen allen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Deine mit tollem Kürbis gefüllte Wandnische bzw.
    Fensterbank kann sich sehen lassen!
    Ganz prima geworden,
    Dein Bild!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Aquarellmalerei ist gar nicht so einfach, aber dieses Bild ist dir mal wieder gelungen. TOP!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schön - das Bild, das Thema und dein Kürbis! Ich mag sie gerne, die Kürbisse - sie schmecken so gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte dich mal besuchen kommen, damit du mir beibringst wie man Aquarelle zaubert ;-)
    Tolles Bild.
    Gruß, Jessi

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Aquarelle Bild, einfach super.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden den Aquarell!!!

    ...und dein Fenster erinnert mich an die Fenster-Vitrine als ich sie ausgeräumt hatte. Hab echt gedacht du wolltest mir da einen Kürbis reinzaubern :-)

    Superschön, und ich kann nur zustimmen wenn ich lese dass dir Aquarell ganz toll liegt♥

    Herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes, zartes Bild, Heidi.

    Ich hätte ja schon Probleme mit den Proportionen. Hast Du super hingekriegt.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Heidi (◠‿◠)
    Klasse, ich mag Aquarellbilder sehr gerne. Du bist unübertroffen, Süße! ✿
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Feierabend - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. ...und gleich so ein schönes Exemplar...da hab ich doch gleich Lust auf Kürbissuppe...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Einfach schön, du bist eine ware Künstlernin!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    Dein Kürbis sieht klasse aus ! Gehört für mich schon zur festen Institution, mir Deine gemalten Bilder anzuschauen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi,

    ein wunderschöner Kürbis in Aquarell - er hat eine sehr schöne Leuchtkraft und wirkt in dem Stillleben sehr lebendig!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinem Kürbis :-)

    AntwortenLöschen
  21. "SEHR SCHÖN"... hier wäre jedes weitere Wort zuviel!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wieder ein wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich habe ich auch mal gemalt, erst mit Wasserfarben dann Gouache und schliesslich mit Öl, Du hast Talent eindeutig :) ich werde wohl diesen Winter auch wieder anfangen zu malen und Dein tolles Bild ist schon wieder ne Einladung es auch mal wieder zu wagen

    LG. :) olly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir die Teilnahme an der Montagsmalerei empfehlen :-)

      Löschen