Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.10.2012

Montagsmalerei bei Hella

Für Hella durfte wieder gemalt werden. Diesen Montag wünschte sie sich einen Prinzen - und hier ist mein Prinz mit Tusche und Aquarellfarben gemalt :-)

Kommentare:

  1. Heidi lässt die Puppe tanzen :-)
    So, jetzt lass mich mal ran, ich zieh allzu gerne die Fäden - genauso sollte mein Prinz sein *lach*
    Dir ist wieder mal ein überragend schönes Werk gelungen - lieben Dank *knicks*!

    Am 08.10. wünsche ich mir einen IGEL - bis dahin eine kreative Woche und ♥liche Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Cool, endlich mal ein Mann, der nach meiner Pfeife tanzt
    und noch ein Prinz dazu :)
    da kann die Woche doch nur gut werden..
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Prinz . Und da er eine Marionette ist , tut er was du willst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Prinz liebe Heidi und dazu tut er das was wir wollen, welcher Prinz tut das schon...gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...huch was für ein hübscher Prinz...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    wieder einmal klasse gemalt. Langsam wird dies ja ein regelmäßiger Rhythmus mit Wiedererkennungswert, diese Montagsmalerei bei Hella, denen Deine tollen Bilder folgen. Von früher bin ich von van Gogh über Rubens oder Goya oder Monet sehr affin zur Malerei. Deine Bilder kann man sicherlich nicht damit vergleichen. Aber ich sehe grundsätzlich sehr gerne eine an der Wirklichkeit orientierte Malerei, bei der man - im Gegensatz zur modernen Kunst - erkennen kann, was gemalt worden ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Lach... den Prinzen haste aber ganz schön an die Leine(n) gelegt!
    Tolles Bild... schöne Farben und eine super Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ha....da kann ich mich anschliessen. Einen klasse Prinzen haste gemalt, genau richtig!!! So kann man ihn noch in die richtige Richtung lenken *hihi*

    Nur dunkelhaarig müsste der Meinige sein...aber das bekäme ich dann auch noch hin *rofl*

    Tolles Aquarell!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Super, liebe Heidi, komme gerade von Brigitte und hatte dort eine Marionette entdeckt und deiner hier hängt auch an Fäden.
    Ich bin ein absoluter Fan deiner Aquarellmalerei, sie fasziniert mich immer wieder von Neuem. :-) Auch dein Farbenspiel finde ich wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,

    sehr originelle Umsetzung, der ist dir echt gelungen. :-) Den hast du jedenfalls fest im Griff. :-)


    LG und eine schöne Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild sieht wundervoll aus, Aquarellmalerei mag ich gerne und will mal versuchen ob ich irgendwann damit wieder beginnen kann.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Boah....Heidi dein Prinz schaut so klasse aus. Aquarellmalerei ist dein Ding glaub ich:-))) Ich bin ganz hin und wech;-) Einfach nur toll liebe Heidi!!!

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder eine Marionette. Tolle Idee und wirklich wunderschön umgesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  15. Endlich bin ich wieder zuhause und komme nun auch noch vorbei, um dir zu sagen wie toll deine Marionette geworden ist, mit wallenden Ärmeln und Rüschen, einfach total liebevolle Details.

    Dass ich deine Aquarelle schätze, hatte ich ja schon mehrfach geschrieben. Jeden Montag wieder eine Augenweide.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schon, noch eine Marionette.
    Ein klasse Idee und ein wirklich schöner Prinz ♥
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Dein Prinz ist ja sehr gut gelungen. Attraktives Kerlchen. Ist das dein Jo? Tolles Bild.
    Dank dir für deinen Kommentar. Hatte mir schon gedacht, dass dieses Herz ohne eine Hervorhebung kaum zu finden wäre.
    Das Fotoprojekt schwarz-weiss-farbfokus wird von der Initiatorin nicht mehr weiter betrieben. Evt. werde ich es übernehmen - je nachdem, wie viele sich dann dafür anmelden... Überleg dir mal, ob du auch mitmachen möchtest.
    Liebste Mitternachtgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Einfach großartig, liebe Heidi! Ein tolles Bild!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen