Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.10.2012

Kastanien-Raupe

mit meiner kleinen Kastanienraupe wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Kleine Raupe Nimmersatt robbt da leise vor sich hin und sogleich verzückt ich bin

    Kommen von mir liebe Grüße übern Teich
    mit viel Sonnenschein zugleich

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess. Ich weiss nicht, was dieses Jahr bei uns los ist - unter keinem Kastanienbaum liegen Kastanien - nicht eine! Ih sammele sie immer fuer ein bisschen herbstdeko, aber nichts da! :-(
    Danke fuer Deinen "Druecker", ich druecke ganz doll zurueck. Mein Sohn ist happy ueber seinen Fuehrerschein, ist er nicht mehr der einzige ohne und unsere Grosse kommt am WE heim, muss aber am eigentlich Geburttsga (Mo) schon wieder zurueck - die Uni ruft. Ist ihr 21. Geb. Die Kinder werden viel zu schnell gross!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , die ist süüs . Die haben sie gestern bei uns im Kiga gebastelt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sie hat sich aufgerappelt
    und ist nun bis hierher gekrabbelt. ;-)
    Doch hat sie einen schön'ren Tête,
    als damals, und das find' ich nett!

    ;-)))

    Deine Objekte haben immer so liebe Gesichtchen, goldig!

    ... findet
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du damals aber viele Kastanien gesammelt :-)
      und sehe ich das richtig? eine Schlange mit zwei Köpfen? ... die Idee muss ich mir doch gleich merken *g*

      Löschen
  5. Ach, liebe Heidi, als ich eben gerade deinen Blog öffnete und mir dieses liebe Lächeln entgegensah, wurde es mir richtig warm ums Herz. Deine kleine Raupe ist allerliebst. Du hast ihr wirklich ein ganz hübsches Gesichtchen gemalt.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön liebe Heidi, erinnert mich an die kleine Raupe Nimmersatt.
    Hast Du wunderschön gemacht. ich freue mich immer Deinen Blog zu öffnen, denn Dir fällt immer eine tolle Bastelei ein.

    Hab einen schönen tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut ja herzig aus....die Kastanien-Rosmarin-Raupe! Übrigens...eine Kastanie in der Mantel- oder Hosentasche soll angeblich vor Rheuma schützen....so absolut nachprüfbar ist das ja nun nicht :))
    Schönes Wochenende wünsche ich! Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - das mit dem Rheumaschutz habe ich vor Kurzem auch gelesen. Naja - eine Kastanie in der Hosentasche kann ja nicht schaden ;-)

      Löschen
  8. Die Raupe ist so was von süss Heidi,also du bist ja sooo...kreativ, Kompliment !
    Von dir kann man noch einiges lernen, danke dir fürs zeigen hier ;-))
    Ein kreatives Wochenende
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Der Süßen kann man sogar erlauben auf dem Tisch zu liegen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich dir und Jo auch ein goldiges Wochenende mit deiner süssen Raupe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :). Deine Kastanienraupe ist ja allerliebst! Sowas habe ich schon lange nicht mehr gebastelt...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Juten Tach, meine liebe Heidi (◠‿◠)
    ♥allerliebst, die kleine Raupe, v.a. durch die großen Augen würde ich mal vermuten. Gefällt mir sehr. Hast du sie mit Zahnstochern zusammengesteckt? (Schätzungsweise geht an dir eine Ehrenamtlerin im Kindergarten verloren. Die Kinder hätten bestimmt viel Spaß daran, mit dir zu basteln. hihi)
    ♥allerliebste Grüße zum Start ins Wochenend sendet dir Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. ...ach ist die süß, liebe heidi,
    ein ansteckendes Lächeln hat sie...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hast du die Kastanien jetzt nur gelegt oder geklebt?
    Das sieht so schön aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kastanien sind mit abgeknipsten Zahnstochern zusammengesteckt.

      Löschen
  15. sehr niedlich :-)))

    Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  16. freut mich immer sehr dass euch meine Schnell-Basteleien gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die schaut aber lieb! Total goldig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen