Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.10.2012

Jo hat gekocht

es gab Tomaten mit Mozarella und Basilikum. Dazu selber gebackenes Brot mit getrockneten Tomaten :-)
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Och nöööööö.....das ist fies, ich hab noch nicht gefrühstück :-(((

    Superlecker schaut es aus, sowas mag ich auch sehr sehr gerne....und weil nun mein Magen mit mir spricht geh ich mal in die Küche.

    ...schöner wäre es natürlich wenn ich mir jetzt ein Stück selbstgebackenes Brot mopsen könnte^^

    Tollen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. MMMhhhhhhh wie lecker liebe Heidi, das mag ich auch, ein perfektes Abendbrot.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch mal nachfragen, Jo ist dein Mann? Also sicher ein klasse Koch!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - Jo ist mein Mann - und zuhause der Koch :-)

      Löschen
  4. Liebe Heidi
    Mmmhhh.... so fein! Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich auch zu Euch gekommen ;o)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so kann auch "fleischlos" total lecker sein!
    Der Tiger mag das auch!

    Schmatzende Grüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. huii das mag ich auch so lecker zusammengestellt so wie das tolle Brot dazu!Lob an Jo...
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Heidi.
    Ja das ist das richtige lecker leicht und bekömmlich.Laßt es euch schmecken.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. ...mag iich auch sehr gerne, liebe Heidi,
    und selbstgebackenes Brot dazu...mhhh, lecker...

    wünsch die einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja , das ist lecker . Essen wir auch gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zum Frühstück? Lecker, mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr einladend aus :) selbstgebackenes Brot.. mhhhhh... ganz nach meinem Geschmack

    LG Olly

    AntwortenLöschen
  12. ▒✿▒✿▒✿✿彡
    ▒✿
    ▒✿ Olá, amiga!

    Isso é tudo de bom!!!

    Bom domingo!
    Boa semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ✿✿彡

    AntwortenLöschen
  13. Mhhh, hab mal wieder Hunger, werde auch gleich essen, aber was anderes *gg*..

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, liebe Heidi (◠‿◠)
    Für "gekocht" sieht das noch ziemlich roh aus. *zwinker* Also das üben wir noch mal. *lach* Gestern habe ich allerdings gelesen, dass die inzw. über 50jährige Nena gesagt haben soll: "Gekochtes ist Gift!" Vlt. hat er das auch gelesen und dann lieber Rohkost serviert. hihi
    Lieben Gruß, gN8 und einen guten Start in die neue Woche morgen wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. lieen Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen