Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.10.2012

Jo hat gekocht

es gab Bouillabaisse mit Aioli :-)
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 

Kommentare:

  1. Was für eine "Arbeit". und auch wenn ich kein direkter Freund von Miesmuscheln bin...probiert hätte ich sie auf jeden Fall!!

    Sieht lecker aus♥

    Euch einen wunderschönen Sonntag und herzliche Inselgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. So ganz ist das heute nicht mein Ding , aber ich denke doch euch hat es geschmeckt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohlala... GiTo... aber gaaaanz schnell wech hier!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...oh das sieht so lecker aus, liebe Heidi,
    das ist was, was ich gern mal esse, wenn es sich irgendwo anbietet, aber nicht selber kochen würde...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Abwechslung! Ist sicher schon verspeist.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache ihr bekommt keine Muschelvergiftungen... *smile* Sieht lecker und sehr arbeitsintensiv aus. Da sage ich guten Appetit, und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Drüggerle, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. HHHHHHHHMMMMMMMMMMM Lecker sieht das aus, liebe Heidi.
    Dein Jo ist ja ein Künstler in der Küche.

    Bei und blieb die Küche kalt, wir haben einen Spaziergang gemacht und unterwegs gegessen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Bei euch gibt es immer was feines zu essen.Laßt es euch schmecken.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi
    Mmmhhh.... sieht das lecker aus! Vielleicht hat's ja noch ein bisschen für mich übrig ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Da kannst' den Tiger heut mit jagen,
    das könnt Ihr selber essen(!), ;-)))
    Bess'res gab's an and'ren Tagen,
    das heut kannste vergessen!

    Aber die Bilder sind gut gemacht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. mmmm...lecker!!Hier gibt es viele Muscheln,und ich koche sie gerne.Dieses rezept gefällt mir gut.Ich nehem ein paar mit,liebe Heidi
    kussilein und dankeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Muscheln! Das sind Jakobs Muscheln, oder? Betr. Mantel, danke für deine lieben Kommentare. Übrigens ist es auch für mich das erste Projekt in dieser Grössenordnung und ich habe keine Ahnung, wie das Endergebniss schlussendlich rauskommt!

    Herzliche Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind ganz einfache Miesmuscheln Esther :-)

      Löschen
  13. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen