Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.10.2012

Jo hat gekocht

Es gab Nudeln mit Pilzen :-)


Kommentare:

  1. mmmmmmhhhhh sieht lecker aus liebe Heidi.

    Hab einen schönen tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich auch gerne mit gegessen!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm...yammi...sind ds selbstgestochene/gepflückte Pilze???

    Ich liebe Pilzpfannengerichte...überhaupt Pilze, und so wie oben muss auch kein Fleisch dazu.

    Grüssle an dich und deinen Koch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Pilze mit Nudeln ich mag das unterwahrscheinlich gerne da brauchts auch bei mri kein Fleisch entweder Reis oder Nudeln udn wenns dann so lecker ausseiht noch kann man nur rufen Guten Apetitt dabei!
    Lob an Jo nicht vergessen *zwinker*, das macht bestimmt Spass zu kochen und auch Lob dafür zu bekommen das spornt an .. weiter so!

    Einen schönen Tag wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    das sieht wirklich sehr lecker aus und ich finde die Kombination Pasta und Nudeln auch sehr gelungen und liebe es :O

    Bei mir gibt es in einer Blogverlosung einen Stempel und Bastelpapier für vieöe Ideen :) zu gewinnen - schau doch einfach mal vorbei!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Mmh lecker , du hast Glück einen Jo zu haben . Mein Gatte hat in Sache kochen so gar keinen Schimmer , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich auch gern probiert liebe Heidi.Laßt es euch schmecken.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    man meint es bis hierhin riechen zu können, so lecker schuat es aus. Großes Lob an den "Küchenchef".:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wieder so ein leckeres Gericht... pass bloß auf, sonst lad ich mich bald mal ein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker Herbstmenü.
    LG Saabine

    AntwortenLöschen
  11. ha...du auch Pilze!!!!Wenn sie dir nicht reichen,schicke ich ein packet rüber..hahaaaa
    sehr lecker sieht alles aus..mmmm....ich mache mein Teller voll,setzte mich gemütlich hin,und esse alles auf!!!
    und wünsche dir liebe Heidi natürlich auch einen wunderschönen abend
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, sooo lecker, das mag ich auch. Yammi!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite (◠‿◠)
    Das sieht ja umwerfend lecker aus. Meine Güte! Du hast echt Glück in der Liebe, wa?!
    Übrigens, ich übernehme vermutlich das Fotoprojekt von Anna Schwarz-Weiss-Farbfokus. Hast du Lust, auch dabei zu sein. Näheres erfährst du auf meinem neuen Post... Ich würde mich feuen.
    Ich danke dir für deinen unterweltlichen Kommentar. (≧◡≦) Genau! haha An einer Ecke vom Humboldhain ist ggüber der Eingang vom U-Bhf Gesundbrunnen und genau daneben gibt es die Karten für die Unterwelten-Tour von der BVG. Dort ist es gerappelt voll. Ich wollte dort auch gerne mal teilnehmen, aber die lange Schlange hat mir die Lust verdorben.
    ♥liche Grüße zur Nacht sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das schmeckt immer wieder vorzüglich und Jo hat wieder fantastisch gekocht.:-)
    Gab es bei uns auch letzte Woche, aber mit Bandnudeln. Wollte ja eigentlich Risotto machen, doch mein Mann wollte lieber Nudeln. *g*

    Liebe Güße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wir machen auch oft Pilze, aber noch nie mit Nudeln, das werde ich probieren.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi,
    finde ich interessant, dass sich zwei Bloggerinnen zusammentun und des öfteren zusammen kochen. Und sieht vor allem noch sehr lecker aus. Nudeln mit frischen Pilzen - da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen