Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.10.2012

Geschenkpapier in der Klorolle

Ich habe einen originellen Klorollentipp bekommen, den ich euch gerne weitergeben will.
Geschenkpapier lässt sich prima in Klorollen aufbewahren. Wenn die Klorolle zu eng ist - einfach aufschneiden - geht auch :-)

Kommentare:

  1. Die Idee nehme ich mit da bei mir sie immer rumflattern oder sogar mal verknickt werden der Anfang ... dankeschön für den super Tip!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Tipp, denn Geschenkpappier, ist die Rolle mal aufgeschnitten, geht dann immer von alleine auf und so wird das Papier schön gefasst.
    Danke für den Tipp, liebe Heidi, das wird sofort ausprobiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bei mir fleddern die Geschenkpapiere in einer großen Glasvase rum. Mit Deinem Tipp fleddern die bestimmt nicht mehr so doll ...
    Danke, liebe Heidi! Ich denke, das werde ich möglichst schnell umsetzen! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee liebe Heidi, die werde ich direkt mal ind die Tat umsetzen.
    Danke für diesen Tipp.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Heidi!...das ist eine gute Idee für Geschenkpapiere und andere Papierrollen. Bei mir kugelt das alles bunt durcheinander in einem Schrankfach....ab sofort kehrt da Ordnung ein!
    Liebe Grüße, Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Tipp. Ich hab die nämlich auch immer mit Bändern umschlungen damit sie nicht laufend aufgehen.

    Danke dir fürs Weiterreichen an uns.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja cool!
    Ideen muss man haben!
    DANKE

    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. ;-)

    "Also da bin ich ja richtig
    altmodisch mit meinen Gummiringelchen,
    die ich dafür benutze!" ...

    denkt der Tiger grade, liebgrüßend. =^.^=

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Yeahhh, das ist ein toller Tip, hab nämlich viel Geschenkpapier und es läßt sich nicht bändigen, aber diese Idee wird umgesetzt.
    Danke für den Tip.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein supertoller Tipp du Gute. Du glaubst nicht wie viele Rollen Geschenkpapier mir mit ihrem nicht halten wollen auf den geist gehen. Hab deinen Tipp schon umgesetzt. Dankeschön♥ liebe Heidi

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine wunderbare Idee . Muss ich mir unbedingt merken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kopf sprudelt nur so vor Ideen, oder?
    Klasse Idee! Liebe Grüße vom Luiserl

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee, und Weihnachten ist nicht mehr weit :)

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  15. Pass auf, dass Klorolle nicht zu deinem zweiten Vornamen wird. muhahahahaha Aber du könntest ja fast alles ebenso aus der Küchenrollenpappe zaubern. Für Geschnenkpapierrollen hatte ich noch nie den Bedarf, die lieben ganz gut im Schrank - natürl auch nur, weil der breit genug ist. hahaha Aber ich überlege: Servietten? Dann vlt nicht nur aufschnieden, snd etw schmaler oder so schmal wie einen Ring. Deine Inspirationen sind immer so toll. Ich danke dir dafür.
    Liebe Donnerstagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Ja das ist gut liebe Heidi da sind sie wenigestens fest,und rollen sich nicht ab.Klasse Tipp.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Jupidu, Du bist ein Schatz!
    Die richtige Ergänzung zu meinem Aufbewahrungssysthem. Ich werde Küchenrollen für meine beschichteten Stoffe nehmen. Ganz unten drummgemacht verhindern sie hoffentlich das die Ränder auf denen sie stehen immer so leiden

    AntwortenLöschen
  18. Passend dazu bin ich gerade zufällig/ beim Bloghopping auf eine Aufbewahrungs-Idee für die Geschenkbänder gestoßen. Schau(t) mal hier.
    http://1.bp.blogspot.com/-dxaU-T6nvFw/UIAZ35h8J9I/AAAAAAAAC04/ttxSar0mVzo/s1600/baender2.jpg
    von
    http://artof66.blogspot.de/2012/10/5-minuten-diy.html?showComment=1350720277784#c3092838339791288323

    Liebste Wochenendgrüße für dich, du Süße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen