Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.10.2012

gebügelte Serviette

Packpapier auf das Bügelbrett - dann weißes Papier - darüber eine Klarsichtfolie - dann die Serviette (nur die bedruckte Schicht) - dann nochmal Packpapier - und gebügelt Das Ganze ausgeschnitten und geklebt - fertig ist eine Serviettentasche :-)


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja toll aus
    Und so simpel; das bekomme ich bestimmt auch hin!
    Da ich nachher ohnehin noch bügeln muss probier ich das bestimmt heute schon aus!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  2. Ein fach und sehr effektvoll liebe Heidi
    Sieht schön und sehr dekorativ aus.
    Toll gemacht.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hier ist es aber schön!!
    Hier bleibe ich : )
    Alles Liebe, Joy

    AntwortenLöschen
  4. toll so simpel und doch drauf kommen müssen, das haste mal wieder super hin bekommen!
    Lieben Freitagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Heidi für die tolle Anregung, die nächste Feier kommt bestimmt. :-)Da kann man auch schön das Besteck mit reingeben. Ich glaube, die Idee verwerte ich direkt für´s Weihnachtsmenue.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...huch ne tolle Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ruck zuck!!!!!-)))
    mal wieder ne schlaue idee Heidi-)))
    kussilein,und hab ein happy Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. klasse! man kann es auch als verschenkpackung nehmen♥
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Heyjo Heidi (◠‿◠)
    Das scheint eine tolle Idee zu sein, die gut aussieht. (≧◡≦) Wie bist du denn darauf gekommen? (●.●) Leider kann ich deiner Beschreibung nicht so ganz nachvollziehen: ● Was denn für eine Klarsichtfolie? - so etwas wie Zeugnisshüllen? ● Hast du die Serviette in ihren Schichten auseinander genommen? "(nur die bedruckte Schicht)"
    (♥‿♥) Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Klarsichtfolie ist eine Frischhaltefolie :-) ja - und von der Serviette nur die bedruckte Schicht.
      Wie ich darauf gekommen bin? ich sehe irgendwo eine tolle Idee - merke sie mir - und dann entwickelt sich was :-)und manchmal kommt die Idee auch ganz von innen :-)

      Löschen
  11. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  12. Och....das ist ja mal wieder klasse!!! Das muss ich mir merken und am WE mal austesten.

    Danke dir fürs Zeigen♥

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Sehr intressant!Du hast ja immer tolle Ideen!


    LG Thuia

    AntwortenLöschen