Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.10.2012

Efeu in der Dose

Heute zeige ich euch meinen Efeu in der Ananas-Konservendose :-)

Kommentare:

  1. Ein Ananasefeu , lach . Ich glaube , dem Efeu ist es egal worin , Hauptsache es kann wachsen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi wie lustig, liebe Heidi, Anannas-Efeu
    Coole Idee, dem Efeu ist´s bestimmt egal.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na, ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon, dass du sie, die Dose, nicht getapt oder mit Serviette verziert hast :)

    Ich nehme an, er ist zum bewurzeln dort drin, dann drücke ich mal die Daumen, dass er gut anwächst.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Trollspecht Original imagen.
    Saludos desde Creatividad e imaginación fotos de José Ramón

    AntwortenLöschen
  5. wow Heidi
    du machst aus allem was-))))
    ich wünsche Deiner Blume ein schönes leben in diesem hübschen Topf!!!
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ja genau- dadrum jetzt noch hübsche Serviettentechnik oder so und tadaaa! Hübschi hübschi hübschi

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt bekommt die Dose noch ein schöneres Aussehen oder wird das Blümlein noch umgepflanzt??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. *grins* nicht dass das Efeu jetzt noch auf den Geschmack kommt und ne Ananas werden will ;-)

    Eine mal ganz andere Idee und sieht witzig aus.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. ja - mal sehen ob der Efeu noch zur Ananas wird *g*
    lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich denkt das Efeu nicht, es wäre bereits eine Ananas ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen